Spiele • Switch

Gear.Club Unlimited 2

Mehr zum Spiel:

Gear.Club Unlimited 2: Rennspaß beginnt am 4.Dezember

Zusammen haben Publisher Microids und Entwickler Eden Games den weltweiten Veröffentlichungstermin für Gear.Club Unlimited 2 bekannt gegeben. Ab dem 4. Dezember dürfen sich Besitzer einer Switch auf schweißtreibende Rennen freuen. 51 Fahrzeuge von 22 Herstellern haben es in die virtuelle Garage geschafft. Mit diesen Boliden kann ein Streckennetz mit einer Gesamtdistanz von 3000 Kilometern befahren und 250 Rennen absolviert werden. Im folgenden findet ihr die Übersicht der verfügbaren Fahrzeuge:

  • Acura: NSX 2016
  • AC: 378 GT Z
  • Alfa Romeo: 4C, 8C Compitizione, Giulia II QV, Giulietta III QV Squadra Corse
  • Bentley: Continental GT V8 S
  • BMW: M2 Coupé, M4 Coupé, M6 Coupé, Z4 Roadster
  • Bugatti: Veyron GrandSport
  • Chevrolet: Camaro 1LS, Camaro 50th, Corvette Stingray
  • Dodge: Challenger RT/Scattpack, Viper SRT
  • Fiat: 500 Abarth 695 Biposto
  • Ford: Focus RS 2016, Mustang GT 2015
  • GTAMotor: SpaniaGTA
  • Jaguar: Ftype R AWD
  • Koenigsegg: Agera RS
  • Lotus: 3-Eleven Race, Elise 220 Cup, Evora 400, Exige S
  • Mazzanti: Evantra
  • McLaren: 12C, 570S,570S GT4, 675LT, 720S,P1
  • Mercedes-AMG: C63 S,GT S, SLS BlackSeries
  • MiniCooper: S JCW (F56)
  • Nissan:370z, 370z Nismo ,GTR, GTR Nismo
  • Pagani: Huayra Roadster,Zonda Cinque
  • Porsche: 718 Boxster GTS,911 GT2 RS, 918 Spyder
  • Ruf:CTR 3RT12 R
  • W-Motors: Fenyr  Supersport, Lykan Hypersport
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 17.10.2018, 23:58
    Außerdem wird der Umfang, Grafik und die Steuerung nicht gut werden... so wie es momentan aussieht.
  • Avatar von Monty
    Monty 17.10.2018, 14:46
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass ein Switch-Spiel mit einem der größten Grafik-Blender der Xbox One nicht mithalten kann.
    Natürlich, aber es ändert nichts daran, dass ich auf der Box Horizon zur Verfügung habe und es Gear Club deswegen ziemlich schwer haben wird, mich von einem Kauf zu überzeugen, auch weil ich unterwegs nicht sooo gerne Rennen fahre, sondern eher vor der Glotze.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 11.10.2018, 19:00
    4players und andere Tests bzw Vorschauen, sagen was anderes leider...
  • Avatar von Garo
    Garo 11.10.2018, 06:41
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Das Stimmt, aber auch der 2 Teil soll ein Flop sein. Echt Schade.
    Drr Anspielbericht der PCGames liest sich eigentlich ziemlich gut.
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, dieser "Blender" bietet das beste Arcade-Racing Gameplay überhaupt und kommt mit einem mehr als gelungenem Multiplayer und Jahreszeiten System daher. Der große Bruder ist nebenbei DIE Rennspiel-Simulation schlechthin. Sind vielleicht nur Rennspiele an denen su kein Interesse hast aber für das was sie sein wollen (Simulation u. Arcade Racer) gibt es keine Spiele die es besser machen als Forza Motorsport respektive Horizon.
    Sorry, Blender ist zu negativ behaftet. Ich meinte eigentlich damit, dass hier unglaublich viel wert auf gute Grafik gelegt wird, wodurch es wohl eines der grafisch beeindruckendsten Spiele auf der One ist.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.10.2018, 18:55
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass ein Switch-Spiel mit einem der größten Grafik-Blender der Xbox One nicht mithalten kann.
    Stell dir vor, dieser "Blender" bietet das beste Arcade-Racing Gameplay überhaupt und kommt mit einem mehr als gelungenem Multiplayer und Jahreszeiten System daher. Der große Bruder ist nebenbei DIE Rennspiel-Simulation schlechthin. Sind vielleicht nur Rennspiele an denen su kein Interesse hast aber für das was sie sein wollen (Simulation u. Arcade Racer) gibt es keine Spiele die es besser machen als Forza Motorsport respektive Horizon.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 10.10.2018, 18:50
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Schon klar, dass ein Switch-Spiel mit einem der größten Grafik-Blender der Xbox One nicht mithalten kann.

    Jetzt redest du aber vom ersten Teil,oder? Der war tatsächlich ein Handy-Spiel, das in einer abgewandelten Form dann für Switch erschien. Der zweite Teil ist aber ein von Grund auf für Switch entwickeltes Spiel.
    Das Stimmt, aber auch der 2 Teil soll ein Flop sein. Echt Schade.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.10.2018, 12:36
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage hatte ich Forza Horizon 4 intensiv angespielt. Dagegen sieht Gear Club wie ein hässliches Entlein aus.
    Schon klar, dass ein Switch-Spiel mit einem der größten Grafik-Blender der Xbox One nicht mithalten kann.
    Zitat Zitat von GhostHunter Beitrag anzeigen
    Also ich habe erst vor Wochen auch gedacht "nice, schönes Rennspiel evt. auch für die Switch" ABER das spiel ist wirklich NICHT zu EMPFEHLEN!

    Ich konnte es in einer Probe Fassung auf einer Nintendo Veranstaltung mal Anspielen und auch laut einiger Test im Internet, ist es sehr Schlecht leider umgesetzt. Wie ein Handy spiel. Echt Schade. Grafik und Gameplay ist einfach wirklich ur ließ und der Umfang ist auch nicht grade schön.
    Jetzt redest du aber vom ersten Teil,oder? Der war tatsächlich ein Handy-Spiel, das in einer abgewandelten Form dann für Switch erschien. Der zweite Teil ist aber ein von Grund auf für Switch entwickeltes Spiel.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 10.10.2018, 11:45
    Also ich habe erst vor Wochen auch gedacht "nice, schönes Rennspiel evt. auch für die Switch" ABER das spiel ist wirklich NICHT zu EMPFEHLEN!

    Ich konnte es in einer Probe Fassung auf einer Nintendo Veranstaltung mal Anspielen und auch laut einiger Test im Internet, ist es sehr Schlecht leider umgesetzt. Wie ein Handy spiel. Echt Schade. Grafik und Gameplay ist einfach wirklich ur ließ und der Umfang ist auch nicht grade schön.
  • Avatar von Monty
    Monty 10.10.2018, 11:23
    Teil 1 sah in der Vorschau auch gut aus und fiel dann in den Rezis hinten runter. Hoffentlich macht Eden Games es dieses Mal besser.

    Die letzten Tage hatte ich Forza Horizon 4 intensiv angespielt. Dagegen sieht Gear Club wie ein hässliches Entlein aus. Bin gespannt, ob das Spiel seine Nische findet. Auf Switch hat es ja leider keine direkte Konkurrenz. Mal sehen, ob es auch Multikonsoleros zum Kauf überreden kann.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.10.2018, 01:12
    Das sieht wirklich verdammt gut aus. Ich hoffe wirklich, dass Rennspielfans hier auf ihre Kosten kommen.