Spiele • Switch

Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Mehr zum Spiel:

Videos zum Pokémon Meltan veröffentlicht


Nintendo und The Pokémon Company haben zwei Videos und neue Informationen über das in Pokémon GO aufgetauchte Pokémon Meltan veröffentlicht.

Wie man vor zwei Wochen erfahren hat, besitzt das Pokémon Meltan eine Verbindung zu den kommenden Pokémon: Let's Go-Titeln. Jetzt hat Nintendo eine neue Episode von „Die zwei Professoren“ veröffentlicht, in der Professor Willow aus Pokémon GO und Professor Eich aus Pokémon: Let's Go herausgefunden haben, dass die Wunderbox irgendwie mit dem Erscheinen von Meltan in Verbindung steht.

Des Weiteren wird man im Winter in Pokémon GO ein neues Spezialforschungsprojekt absolvieren, auf dem man auf der Suche nach Meltan geschickt wird und man Meltan fangen kann, aber nur wenn man über eine Wunderbox verfügt. Durch das Übertragen von Pokémon aus Pokémon GO auf Pokémon: Let’s Go, Pikachu! oder Pokémon: Let’s Go, Evoli! bekommst man in der App Items, bei der ersten Übertragung erhält man eine Wunderbox.


Wenn man nun in Pokémon GO eine Wunderbox öffnet, erscheinen Meltan. Diese kann aber nur der Spieler sehen, der die Wunderbox öffnet. Hat man die Wunderbox einmal geöffnet, wird sie automatisch verriegelt. Man kann sie aber nach einer Weile wieder öffnen und durch das erneute Versenden von Pokémon auf Pokémon: Let's Go, Pikachu! oder Pokémon: Let's Go, Evoli! wieder einsetzen. Nach dem fangen von Meltan in Pokémon GO, kann man es auf die beiden Pokémon: Let's Go-Titel übertragen und es mit auf die Reise durch die Kanto-Region nehmen.

Der zweite veröffentlichte Trailer zeigt mehr über die Verhaltensweise von Meltan und wie es mit seiner Umgebung interagiert und man sieht Umrisse von einer möglichen zweiten Form von Meltan:

Pokémon: Let's GO Pikachu! und Pokémon: Let's GO Evoli! erscheinen am 16. November exklusiv für Nintendo Switch, Pokémon GO ist für Android und iOS erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 12.10.2018, 20:14
    Zitat Zitat von BIGBen Beitrag anzeigen
    Geht es nur mir so oder findet ihr auch die deutsche Synchro im Trailer so unerträglich?

    Die ist Schrecklich
  • Avatar von Shodan
    Shodan 12.10.2018, 14:05
    Ist halt ein neues Pokémon, nicht mehr und nicht weniger.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 12.10.2018, 13:11
    Geht es nur mir so oder findet ihr auch die deutsche Synchro im Trailer so unerträglich?
  • Avatar von mithos630
    mithos630 11.10.2018, 19:31
    Wahrscheinlich können sie fusionieren...
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 11.10.2018, 18:54
    Überall hört man nur noch Meltan... Das Design ist Hässlich wie bei vielen Neueren Generationen Seit der 4.Gen... Und naja mich spricht zum Glück dieser Teil eh nicht an. Aber der Hype finde ich Verrückt
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 11.10.2018, 17:42
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Ich mag Meltan auch, aber nur wenn es mir nicht den Rücken zudreht. Von hinten sieht es genau wie von vorne aus, nur eben mit... ähm... roter Rakete... Muss das denn farblich so herausstechen? XD
    Toll danke jetzt kann ich auch nichts anderes mehr sehen!
  • Avatar von Garo
    Garo 11.10.2018, 17:01
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Ich mag Meltan auch, aber nur wenn es mir nicht den Rücken zudreht. Von hinten sieht es genau wie von vorne aus, nur eben mit... ähm... roter Rakete... Muss das denn farblich so herausstechen? XD
    Dirty-Minded... Ich sehe da ein Kabel dass als Schwanz (im Sinne von Tail) dient.

    EDIT: Verdammt! Jetzt sehe ich es auch...
  • Avatar von Spade
    Spade 11.10.2018, 16:56
    Ich mag Meltan auch, aber nur wenn es mir nicht den Rücken zudreht. Von hinten sieht es genau wie von vorne aus, nur eben mit... ähm... roter Rakete... Muss das denn farblich so herausstechen? XD
  • Avatar von Garo
    Garo 11.10.2018, 12:58
    Total niedlich. Mir geht's da wie Laritou. ^^
  • Avatar von Laritou
    Laritou 11.10.2018, 12:57
    Ich fand Meltan im Trailer echt knuffig. Bei der Anküdigung war ich ja eher nicht so begeistert, aber hierdurch ist meine Symphatie für das Teil echt gestiegen