Spiele • Switch

Morphies Law (eShop)

Mehr zum Spiel:

Morphies Law: Entwickler sprechen über enttäuschende Veröffentlichung und große Neuerungen

Einst noch in einer Nintendo Direct-Ausgabe als innovativer Shooter angekündigt konnte Morphies Law zur Veröffentlichung nicht unbedingt punkten. Das spiegelt sich auch in der Spielerzahl wider, weshalb die Macher ihre Pläne für die kommenden Monate in einem Blog-Eintrag verraten haben.

Demnach war die Veröffentlichung für die Macher eine Enttäuschung aufgrund vieler Faktoren. Heute soll es sogar schwierig sein, eine volle Lobby zu finden, was das Todesurteil für einen Online-Shooter darstellt. Deshalb sind sie sich bewusst, dass sie eine Bombe platzen lassen müssen. Was sich genau dahinter versteckt verraten die Macher noch nicht, es sollen aber zahlreiche neue Inhalte in Form von kostenfreien Updates nachgeliefert werden. Das gesamte Team arbeite intensiv an Verbesserungen und Neuerungen, nicht nur für Nintendo Switch. Zwar können sie das Update nicht zu Weihnachten versprechen, vor Ostern soll es aber noch die große Überraschung geben. In den kommenden Wochen sollen weitere Details verraten werden.

Morphies Law ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich, eine PC Version soll später folgen. Ob das Spiel bereits in der jetzigen Form einen Blick wert ist, verrät unser Test.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 18.10.2018, 10:19
    Sieht halt nicht gut aus, nur diese Art skins taugt halt nix. Glaube nicht dass alle Bemühungen was bringen werden. Ich werde weder bei 20 noch bei 5 Euro zuschlagen. Wie erwähnt eine Demo muss her! oder gleich free 2 play.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 17.10.2018, 13:30
    Hätte schon Lust mal das Spiel zu spielen, aber 20(?)€ sind mir für ne Testrunde dann doch zu viel.

    Ne Demo wäre praktisch um sehen zu können, was das Game drauf hat.

    Braucht man hierfür eigentlich dann Nintendo Switch Online?

    Weil dann wäre man ja gleich bei einigen Euronen mehr damit man überhaupt mit Leuten spielen kann
  • Avatar von JokelSchorsch
    JokelSchorsch 17.10.2018, 12:09
    Free 2 Play mit Battle Pass oder sowas ähnliches wäre glaube besser gewesen.
  • Avatar von Garo
    Garo 17.10.2018, 00:35
    Schon irgendwie traurig. Die Prämisse war verdammt gut. Sollten es mal auf den PC porten. Vielleicht haben sie dort die Chance noch ein paar Kröten abzugreifen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.10.2018, 22:42
    Falsches Spiel zur falschen Zeit. Hätten mal gearbox und ihr Battleborne-Disaster fragen sollen
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 16.10.2018, 22:39
    Sie haben ein großartiges Spiel versprochen und nicht geliefert. Nun versprechen sie großartige Updates – nur wie wahrscheinlich ist, dass sie die liefern?

    Ich würde es glauben, wenn die Entwickler mir zu verstehen gäben, dass sie ihre Fehler erkannt haben und gewillt sind, diese nun zu beheben. Danach sieht es im Statement nur leider überhaupt nicht aus. Im Grunde sagt das Statement: Nicht unsere Schuld. Wie machen weiter wie bisher. Es wird sich nichts ändern.

    Und Updates für lau gibt es auch nicht – es gibt nur Updates, die der Spieler bereits bezahlt hat.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 16.10.2018, 22:34
    Ist aber auch nicht das geilste Spiel, oder?
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 16.10.2018, 21:37
    War wohl nix. Offenbar verkauft sich doch nicht alles wie geschnitten Brot auf der Switch.