Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate: Codes für die Piranha Pflanze werden bereits verschickt

Die Vorfreude auf den nächsten Ableger von Nintendos Crossover-Prügler wurde mit der letzen Direct ins unerträgliche gesteigert. Eine der Ãœberraschungen der Präsentation war die Ankündigung der Piranha-Pflanze als spielbare Kämpferin. Obwohl Marios geheimer Erzfeind nicht vor 2019 erscheinen soll, hat Nintendo bereits begonnen Codes an Kunden zu senden, die Super Smash Bros. Ultimate digital erworben haben. 

Super Smash Bros. Ultimate erscheint am 7. Dezember 2018 für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 08.12.2018, 04:11
    Hatte meinen Code am Montag im E-mail Eingang. Hab das Spiel im E-shop vorbestellt gehabt. Ich nehme also an, dass die da einfach je nachdem wie man es erwirbt etwss brauchen werden.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 07.12.2018, 20:15
    Zitat Zitat von Leonardron Beitrag anzeigen
    Kann ich davon ausgehen, dass du schon einen Code bekommen hast?
    Ich hab meins registriert und noch nichts erhalten.
    Ne, noch nicht. Ich mach mir da auch noch keinen Kopf, der Code kommt schon noch und die Aktion läuft auch noch bis Ende Januar. War erstmal ne generelle Frage, ob er es denn überhaupt schon registriert hat.
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 07.12.2018, 19:40
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel schon registriert?
    Kann ich davon ausgehen, dass du schon einen Code bekommen hast?

    Ich hab meins registriert und noch nichts erhalten.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 07.12.2018, 18:51
    Zitat Zitat von Shinypokemonhunter Beitrag anzeigen
    Wann bekommt man den Coad?
    Hast du das Spiel schon registriert?
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 07.12.2018, 17:54
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    100 für Adapter+Controller Edition
    30 für einen weiteren GC Controller
    70 für den Pro Controller im Smash Design
    60 für die ersten drei amiibo+extra Ridley

    macht 260 Tacken für ein Spiel. Drauf geschissen. ES IST SMASH!!!!!!
    Wie jetzt keinen Fighterpass ?
    Mensch das ist SMASH, da kann man doch den Fighterpass nicht vergessen.


    Hab mir die Adapter+Controller Edition gegönnt, den Fighterpass besorge ich mir aber noch.


    Zitat Zitat von Shinypokemonhunter Beitrag anzeigen
    Ich hab noch kein coad bekommen für die Pflanze ich hab es mir so gekauft!Bestelen ging nicht!Kann mir wer helfen?
    Ich gehe mal davon aus, dass sich da bald was tut, die müssen ja einiges an Codes verschicken, da dauert das es auch schonmal bis man den bekommt. Bis jetzt hat noch keiner den ich kenne einen erhalten. Also einfach etwas abwarten
  • Avatar von Shinypokemonhunter
    Shinypokemonhunter 07.12.2018, 17:28
    Ich hab noch kein coad bekommen für die Pflanze ich hab es mir so gekauft!Bestelen ging nicht!Kann mir wer helfen?

    Wann bekommt man den Coad?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 06.11.2018, 22:08
    100 für Adapter+Controller Edition
    30 für einen weiteren GC Controller
    70 für den Pro Controller im Smash Design
    60 für die ersten drei amiibo+extra Ridley

    macht 260 Tacken für ein Spiel. Drauf geschissen. ES IST SMASH!!!!!!
  • Avatar von Naska
    Naska 06.11.2018, 16:38
    Habe für 90€ die Version mit DC Adapter und GC Controller bestellt, den Adapter hab ich schon aber sind da ja am Ende nur noch ~30€ für den Controller was ok ist.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.11.2018, 16:11
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    6,90€ mit noch vorhandenen Punkten gespart oder gutgeschrieben bekommen? Normal sind ja nur 5%.
    Hab inzwischen meinen Beitrag nochmal editiert. Sorry.
    Gespart. ich hatte 690 Goldpunkte. Pro zwei ausgegebenem Euro kriegt man einen Goldpunkt, was einem Cent entspricht. Ergo ja: 5%.
    Dank der doppelten Goldpunkte-Aktion kriegt man aber 10% wieder.
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 06.11.2018, 15:55
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Fighters Pass 25 bin ich bei Gesamt 85€ und somit 10€!! billiger als im eShop.
    Ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass Spiele im eShop teurer sind Auf Vorbestellungen gibt es jedoch doppelte Punkte, sodass man 9,5€ in Punkten zurückbekommt.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich habe dank meiner Goldpunkte auch 6,90€ weniger bezahlt. Leider habe ich nicht die doppelten Goldpunkte erhalten, mit denen Nintendo wirbt, muss also wohl nochmal nachhaken.
    6,90€ mit noch vorhandenen Punkten gespart oder gutgeschrieben bekommen? Normal sind ja nur 5%.

    Am günstigsten war bisher es wohl neulich bei MediaMarkt und Saturn während der Masterpass-Aktion.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.11.2018, 15:52
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Bei Amazon damals zugeschlagen und kostet mich nur 60€

    Fighters Pass 25 bin ich bei Gesamt 85€ und somit 10€!! billiger als im eShop.

    Dumm nur dass ich den Fighters Pass nicht einzeln kaufen kann (momentan jedenfalls) und somit noch warten muss
    Ich habe dank meiner Goldpunkte auch 6,90€ weniger bezahlt. Außerdem erhalte ich ja doppelte Punkte und kriege somit sogar 6,32€ in Goldpunkten zurück. :3
    Danke der doppelten Goldpunkte (ergo Standardmäßig 6,99€ in Goldpunkten), klingt SSBU gar nicht mehr so teuer.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 06.11.2018, 15:38
    Bei Amazon damals zugeschlagen und kostet mich nur 60€

    Fighters Pass 25 bin ich bei Gesamt 85€ und somit 10€!! billiger als im eShop.

    Dumm nur dass ich den Fighters Pass nicht einzeln kaufen kann (momentan jedenfalls) und somit noch warten muss
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 06.11.2018, 14:30
    Mit Fighterspass am Freitag vorbestellt.
    Mal schauen wann ich den Code erhalte.
    Freu mich wie ein Schnitzel
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 06.11.2018, 14:08
    Zitat Zitat von Kadji Beitrag anzeigen
    Edit: In der News ist ein falsches Datum angegeben. Das Spiel ist ab dem 07.12.2018 erhältlich, nicht ab dem 06.12.2018
    vor allem steht da 06.12.2019 und nicht 201​8 ^^
  • Avatar von Kadji
    Kadji 06.11.2018, 13:04
    Nach der Direct SSBU Digital erworben mit Fighters-Pass - bisher keinen Code bekommen. Geht wohl in Wellen raus?

    Edit: In der News ist ein falsches Datum angegeben. Das Spiel ist ab dem 07.12.2018 erhältlich, nicht ab dem 06.12.2018