Spiele • Switch

Gris (eShop)

Mehr zum Spiel:

Wie ein Traum: Platformer Gris erscheint am 13. Dezember für Switch und PC

Der Publisher Devolver Digital hat bekannt gegeben, dass der Platformer Gris am 13. Dezember für Nintendo Switch sowie PC erscheinen wird. In der Rolle der namensgebenden Protagonistin Gris begeben sich Spieler darin in traumhaft schöne Welten, in denen das Mädchen sich allerlei Gefahren und Rätseln stellen muss. Wer sich schon jetzt ein Bild von den Rätseln und dem einzigartigen Grafikstil machen möchte, kann dies im Folgenden anhand des neu veröffentlichten Trailers tun:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 08.11.2018, 12:22
    hui das ist ja wirklich mal ein toller Style
  • Avatar von Daniel
    Daniel 08.11.2018, 10:48
    Hatte das irgendwie garnicht mehr auf dem Schirm, aber der Trailer haut mich echt um. Der Stil, vor allem in Sachen Animationen, ist unglaublich. Selbst so Kleinigkeiten wie das Verhalten des Wassers beim Eintauchen sehen einzigartig aus!