Spiele • Switch

GRID Autosport

Mehr zum Spiel:

GRID Autosport gibt auch auf Switch Vollgas

Obwohl der Spiele-Katalog von Nintendo Switch inzwischen über 1.000 Titel umfasst, sieht es im Bereich der realistischen Rennspiele noch sehr, sehr mau aus. Doch endlich scheint jemand diese Lücke erkannt zu haben und möchte sie nun füllen.

Im nächsten Jahr wird Codemasters GRID Autosport für Switch veröffentlichen. Ursprünglich erschien das Spiel im Jahr 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, gefolgt von Umsetzungen für Smartphones.

GRID Autosports soll einen umfangreichen Karriermodus, realistisches Verhalten der CPU-Fahrer und eine Cockpit-Perspektive bieten. In unterschiedlichen Rennklassen wird man sich auf über 100 Strecken an 22 Schauplätzen messen können, natürlich auch online gegen andere Spieler.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DoonPedroo
    DoonPedroo 29.11.2018, 20:20
    Das Spiel zwar schon etwas älter, aber immer noch besser als diese ganzen Smartphone ports.