Spiele • Switch

Carcassonne

Mehr zum Spiel:

Gameplay-Video zu Carcassonne veröffentlicht

Das (Gesellschafts-)Spiel das Jahres 2001 hat schon diverse Umsetzungen als Videospiel erhalten, darunter auch für den Nintendo DS. Bald wird man wieder auf einer Konsole aus dem Hause Nintendo Carcassonne spielen dürfen, und dieses Mal darf man sich sogar aussuchen, ob man am Fernseher oder lieber auf dem Handheld spielt!

Am 6. Dezember wird das Spiel zum Preis von 19,99 Euro im eShop verfügbar sein. Bis zu sechs Spieler dürfen dann um die Herrschaft über Städte, Straßen und Wiesen wetteifern. Der Gameplay-Trailer zeigt jetzt kurz vor der Veröffentlichung noch einmal, wie man auf Nintendo Switch die Plättchen legt!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.