Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Sichert euch bei Gamesrocket Super Smash Bros. Ultimate ab 58,95 Euro

In dieser Woche treffen in Super Smash Bros. Ultimate auf Nintendo Switch berühmte Charaktere in einem mit Spannung erwarteten Kampf aufeinander.

Wer kurzfristig sich dazu entschieden hat, das Spiel zu, und sicher gehen möchte, direkt am Freitag loszulegen, dem sei das Angebot von unserem Partner Gamesrocket nahe gelegt. Dort erhält man das Spiel zum Preis von 58,95 Euro, sofern man an der Kasse mit Amazon Pay bezahlt. Dazu ist nichts anderes als ein gewöhnlicher Amazon-Account notwendig. Es gibt auch noch weitere Pakete mit Fighters Pass für 81,95 Euro oder mit einer 12-monatigen Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft für 76,95 Euro. Diese Aktion läuft bis zum 9. Dezember 2018.

Der Vorteil: Direkt nach dem Kauf wird euch der Downloadcode zugeschickt. Diesen könnt ihr dann pünktlich im eShop eingeben und loslegen, statt auf den Postboten oder geöffnete Ladentüren warten zu müssen. Und zusätzlich unterstützt ihr Nintendo-Online.de ohne einen Cent mehr zahlen zu müssen.

» Super Smash Bros. Ultimate bei Gamesrocket bestellen

» Super Smash Bros. Ultimate + Fighters Pass bei Gamesrocket bestellen

» Super Smash Bros. Ultimate + 12 Monate Nintendo Switch Online bei Gamesrocket bestellen

Gamesrocket bezieht seine Codes direkt von Nintendo und bietet euch neben vielen verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal oder PaySafe Card außerdem den Vorteil, dass ihr für eure Einkäufe auch die entsprechenden Punkte für euer MyNintendo-Konto erhaltet. Mit einer Bestellung bei Gamesrocket über die oben angegebenen Links unterstützt ihr außerdem Nintendo-Online. Nach dem Kauf bekommt ihr direkt euren Download-Code zugeschickt und könnt diesen dann ab Gültigkeit einlösen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Roffler
    Roffler 05.12.2018, 16:19
    Zitat Zitat von Nintendofan Beitrag anzeigen
    Verwechselst du das vielleicht mit den Spirits? Die werden nach dem Kampf „freigeschossen“, z.B. hier ab Minute 4:50. oder meinst du was anderes?
    Tatsache, das ist genau das was ich meinte... hab die Einweisung übersprungen und dachte die ganze Zeit, ich bekäme den Charakter und nicht den Geist xD
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2018, 13:23
    Zitat Zitat von Ascaron809 Beitrag anzeigen
    Hat das mit dem Rabatt bei jemanden funktioniert? Mir wird der nicht angezeigt
    Ja, das hatte ich bei Super Mario Party auch. Du musst an einer ganz bestimmten Stelle im Bestellprozess auf amazon Payments klicken.
  • Avatar von Ascaron809
    Ascaron809 05.12.2018, 12:31
    Hat das mit dem Rabatt bei jemanden funktioniert? Mir wird der nicht angezeigt
  • Avatar von Nintendofan
    Nintendofan 05.12.2018, 00:26
    Zitat Zitat von Roffler Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wozu man im Storymodus die Charaktere mit dieser komischen Laserpistole befreien kann aber sie dennoch nicht freigeschaltet werden?
    Verwechselst du das vielleicht mit den Spirits? Die werden nach dem Kampf „freigeschossen“, z.B. hier ab Minute 4:50. oder meinst du was anderes?

  • Avatar von Roffler
    Roffler 04.12.2018, 18:57
    Weiß jemand wozu man im Storymodus die Charaktere mit dieser komischen Laserpistole befreien kann aber sie dennoch nicht freigeschaltet werden?
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 04.12.2018, 15:43
    Ich hatte bislang auch noch keine Probleme mit Gamesrocket. Ich habe mir das Game (+ Steelbook) bereits vor Wochen für 55€ bei Media Markt als Retail gesichert
  • Avatar von Laritou
    Laritou 04.12.2018, 15:06
    Zitat Zitat von TheCone Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Angebot sehr verlockend klingt, rate ich denjenigen, die den Code rechtzeitig zum Release haben wollen, nochmal darüber nachzudenken. Ich habe das Spiel gerade gekauft und darf ERNEUT wie schon bei Splatoon 2 bei einem unseriösen Verifizierungsverfahren mitmachen, bei dem ich ein Bild von mir und meinem Personalausweis an Gamesrocket schicken muss, bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird. Da ich keine Ahnung habe, wie lange das wieder dauern wird, storniere ich das Spiel wieder. Wenn ich was neues erfahre, werde ich das hier posten.
    Dasselbe Probleme hatte ich auch damals mit dem Code für Pokemon Kristall (3DS). Seitdem habe ich kein Spiel mehr dort gekauft und habe es auch nicht wieder vor.
  • Avatar von Garo
    Garo 04.12.2018, 14:55
    Zitat Zitat von TheCone Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Angebot sehr verlockend klingt, rate ich denjenigen, die den Code rechtzeitig zum Release haben wollen, nochmal darüber nachzudenken. Ich habe das Spiel gerade gekauft und darf ERNEUT wie schon bei Splatoon 2 bei einem unseriösen Verifizierungsverfahren mitmachen, bei dem ich ein Bild von mir und meinem Personalausweis an Gamesrocket schicken muss, bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird. Da ich keine Ahnung habe, wie lange das wieder dauern wird, storniere ich das Spiel wieder. Wenn ich was neues erfahre, werde ich das hier posten.
    Ich hatte noch nie Probleme mit GamesRocket.de.
  • Avatar von _m.b.ruffy_
    _m.b.ruffy_ 04.12.2018, 14:41
    Bei Müller 59,99€ und man kann wieder 10% Gutscheine von Rossmann einlösen und bekommt sogar 15%, denke ist nen guter Deal.
  • Avatar von TheCone
    TheCone 03.12.2018, 16:47
    Auch wenn das Angebot sehr verlockend klingt, rate ich denjenigen, die den Code rechtzeitig zum Release haben wollen, nochmal darüber nachzudenken. Ich habe das Spiel gerade gekauft und darf ERNEUT wie schon bei Splatoon 2 bei einem unseriösen Verifizierungsverfahren mitmachen, bei dem ich ein Bild von mir und meinem Personalausweis an Gamesrocket schicken muss, bevor die Bestellung weiter bearbeitet wird. Da ich keine Ahnung habe, wie lange das wieder dauern wird, storniere ich das Spiel wieder. Wenn ich was neues erfahre, werde ich das hier posten.

    EDIT: Eine freundliche Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen. Konnte den Verifizierungsschritt überspringen und habe innerhalb von 24h meinen Code erhalten. Also Fazit: Cooles Angebot und netter Support, man sollte aber bald genug dran sein, um die Nerven zu schonen.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2018, 16:13
    Ich hätte warten sollen. -_-