Spiele • Switch

Travis Strikes Again: No More...

Mehr zum Spiel:

Travis Strikes Again: Nintendo Minute führt den Koop-Modus vor; inklusive Botschaft von Suda51

Das Duo Kit Ellis und Krysta Yang von Nintendo of America warfen in der aktuellsten Ausgabe des Videoformats Nintendo Minute einen genaueren Blick auf den Koop-Modus des kommenden Actionspiels Travis Strikes Again: No More Heroes.

Suda51, der Designer des Spiels und Schöpfer der No More Heroes-Reihe, ließ dem Duo außerdem eine Videobotschaft zukommen, in der er auf einige Details zur Entwicklung und zum dahinterstehenden Team eingeht. So bestätigt er nochmals, dass sein Team bei Grasshopper Manufacture mittlerweile mit den Arbeiten des Season Pass zum Spiel begonnen hat. Für Suda war es das erste Mal seit geraumer Zeit, dass er wieder selbst als Director tätig wurde. Das Team, mit dem er an Travis Strikes Again arbeitet, besteht aus etwa 15 Leuten. Darunter befinden sich einige neue Gesichter wie auch Grasshopper-Veteranen, die für Travis zurückkehrten. Jeder der Beteiligten leistete einen großen Beitrag zur Entstehung des Spiels.

Die sieben Spielwelten, durch die sich Travis und Bad Man schlagen, waren für das gesamte Team etwas völlig neues, fährt Suda fort. Diese sieben unabhängigen Spiele zu kreieren stellte eine beachtliche Herausforderung dar, da jedes einzelne für sich genommen ausbalanciert und die Spielmechaniken wiederholt angepasst werden mussten. Im Laufe dieses Prozesses überlegte sich das Team auch immer wieder neue Spielelemente. Das Ergebnis dieser Arbeit sind ein gewisser Facettenreichtum und eine Tiefe hinsichtlich des Gameplays. Zudem sei das Spiel vollgestopft mit Überraschungen.

Nachfolgend könnt ihr euch die Ausgabe von Nintendo Minute samt Videobotschaft und Gameplay selbst anschauen. Ab dem 18. Januar könnt ihr dann selbst die virtuellen Welten des Death Drive Mk II erkunden, wenn Travis Strikes Again: No More Heroes exklusiv für Nintendo Switch erscheint.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.