Indie Highlights für Nintendo Switch 2019: Morgen um 15 Uhr

Während sich das Gerücht zu einem Nintendo Direct im Januar bisher nicht bestätigte, kündigte Nintendo nun aber eine andere Präsentation an.

Abermals werden Indie-Spiele in den Fokus gerückt und morgen, 15 Uhr in einem Video präsentiert. Dabei sollen Titel Erwähnung finden, die 2019 für Nintendo Switch erscheinen. Das Spektakel wird sich auf Nintendos Youtube-Kanal verfolgen lassen.

Schaltet ihr ein?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 22.01.2019, 19:07
    Die Indianer freut's.
  • Avatar von Balki
    Balki 22.01.2019, 17:16
    Wird vermutlich wieder ein kommentiertes Video sein.

    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    [...] Wenn es wie das vorherige wird, handelt es sich hierbei schlicht um ein Trailer-Video, das von einer Sprecherin begleitet wird. Scheint dieses mal auch wieder von Nintendo Europe zu kommen. [...] Beim letzten Mal fand im Anschluss an das Highlights-Video ein Nindies Showcase von Nintendo of America statt. Mal sehen, ob da auch wieder was kommt. Fände ich zwar recht redundant, aber kann nicht schaden.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 22.01.2019, 16:56
    Da habt ihr eure Januar Direct
  • Avatar von FliP
    FliP 22.01.2019, 16:14
    Kann nicht einschalten...bin im Kino. Guck ich mir denn hinterher an.