Spiele • Switch

Double Kick Heroes (eShop)

Mehr zum Spiel:

Double Kick Heroes: Heavymetal auf Nintendos Heimkonsole

Auch wenn wir im Januar kein Nintendo Direct von Nintendo bekommen haben, so sind die Indie-Highlights mit vielen tollen Spielen vollgestopft. Eins davon ist Double Kick Heroes. Setting ist augenscheinlich eine post-apokalyptische Welt, die mal wieder gerettet werden muss. Bekanntlich eignet sich stahlharte Metal-Musik am besten für einen solchen Auftrag.

Bei Double Kick Heroes handelt es sich um ein Rhythmus-Spiel, das die Bewegungssteuerung der Joy Con ausnutzt und den Spieler im Takt trommeln lässt. Der Soundtrack besteht aus 30 eigens für das Spiel komponierten Stücken, beinhaltet jedoch auch Stücke von Gästen, etwa von den französischen Deathmetalpionieren Gojira.

Nachdem der Titel 2018 bereits für Steam veröffentlicht wurde, kommt er im Sommer 2019 auch für Nintendos Heimkonsole. Unter diesem Absatz könnt ihr euch einen Ersteindruck verschaffen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CNTSY
    CNTSY 23.01.2019, 22:41
    Sieht echt geil aus bin schon gespannt