Spiele • Switch

The Book of Unwritten Tales 2

Mehr zum Spiel:

The Book of Unwritten Tales 2: Das Vieh macht ab heute auch Nintendo Switch unsicher

Das Adventure The Book of Unwritten Tales 2 des Bremer Entwicklerstudios King Art ist ab heute für Nintendo Switch im eShop wie auch im Handel erhältlich. So könnt ihr nun das zweite Abenteuer von Wilbur, Ivo, Nate und natürlich dem Vieh wahlweise ganz bequem zu Hause genießen oder aber es auf euren eigenen abenteuerlichen Reisen mitnehmen.

Nachfolgend findet ihr die offizielle Pressemitteilung zur Veröffentlichung samt frischem Gameplay-Trailer.

Das Vieh ist zurück - mit all seinem Pink und Plüsch! The Book of Unwritten Tales 2 erscheint heute für Nintendo Switch™

Wien/Österreich, Bremen/Deutschland, 5. Februar 2019 - Da fast alle Superhelden von einem großen, lila Kerl weggeschnippt (man könnte sagen "thanatossiert") wurden, braucht die Welt dringend neue! Und hier sind sie: Wilbur, Ivo, Nate und das Vieh (Superkraft: extrem pink und flauschig sein) - die Helden aus dem Point-and-Click-Klassiker The Book of Unwritten Tales 2 sind wieder da, um ihr Schicksal auf Nintendo Switch™ zu erfüllen.

Das Spiel ist sowohl im Nintendo eShop, als auch im Einzelhandel für 29,99 € (UVP) erhältlich.

Über The Book of Unwritten Tales 2

  • Eine epische Fantasy-Story mit über 20 Stunden Spielzeit
  • Der bewährte BoUT-Humor, voller liebevoller Referenzen zu Herr der Ringe, Game of Thrones, Harry Potter, Die Scheibenwelt, Der Hobbit, WoW und mehr
  • Hunderte verrückte, überraschend logische Rätsel, mit mehreren gleichzeitig steuerbaren Charakteren
  • Schrullige Charaktere, alte Bekannte und viele Neuzugänge
  • Projection Mapping-Technologie vereint die Vorzüge von 2D und 3D Stil und Technik

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mod4
    mod4 06.02.2019, 07:36
    Ich hoffe es ist nicht ein Port der WiiU-Version. Die erhielt, meines Wissens nach, nie einen Patch für einen Game Breaking Bug.

    Ansonsten hab ich wirklich Lust drauf das auf der Switch zu spielen. Werde aber wohl noch die ersten Tests abwarten.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.02.2019, 21:45
    einer der Top 5 Point & Clicks die ich kenne