
Seit dem Start von Nintendo Switch Online im September 2018 wächst die Anzahl der verfügbaren NES-Titel langsam aber stetig. Waren es zu Beginn noch 20 Spiele, ist die Marke von 30 schon längst überschritten. Wenn man die Special Editions mitzählt, wird nächste Woche dann knapp an der 40 gekratzt!
Am 13. Februar werden Super Mario Bros. 2 und Kirby's Adventure zu den NES-Klassikern dazu stoßen. Einen Trailer zu den beiden Titeln hat Nintendo natürlich gleich mit in die Ankündigung gepackt:
Bisher gibt es 18 Kommentare
Verstehe auch, wenn man die alten Versionen nicht mehr mag. Bei MM spiele ich auch lieber die 3DS-Version.
Aber es ist eben grafisch auch oft Geschmackssache. Nicht wenige stehen auch auf den alten Retro-Look von 2D-Spielen.
Gut, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich könnte glaube ich nie mehr die Original-SMBs spielen. Genauso wenig OoT und MM auf N64 oder TWW auf GCN und auch Kirby's Adventure wirkt im Vergleich zu Nightmare in Dreamland einfach hässlich.
Die Originale sind halt nun mal die Originale und All-Stars eben nicht. Für Puristen uninteressant.
Mir ist jetzt der richtige Begriff entfallen.
Aber ich meine zum Beispiel, dass man Zelda mit der weißen Rüstung gestartet hat etc.
Die zähle ich, wohl wie du, auch nicht dazu.
Theoretisch gesehen, sind es aber nur 33 oder habe ich da was verpasst? Die Special Editionen stellen ja keine eigenen Spiele dar.
Für mich von Mario Bros 3 auch die einzige die bis heute immer mal wieder anwerfe, mit der aus All Stars Sammlung bin nie wirklich warm geworden.
Gerade das Best Game of All Years.
Anhang 22753