Spiele • Switch

GRID Autosport

Mehr zum Spiel:

Erste Screenshots zu GRID Autosport veröffentlicht

Vor zwei Monaten hat Codemasters ein Spiel angekündigt, dass die Lücke der realistischen Rennspiele auf Nintendo Switch schließen soll. GRID Autosport ist bereits im Jahr 2014 für die letzte Konsolengeneration erschienen, später dann für Smartphones. Im Laufe dieses Jahres soll man dann selbst entscheiden können, ob man unterwegs oder daheim Gas gibt.

Bei der Ankündigung war zwar schon ein Trailer dabei, doch jetzt darf man sich auch drei schöne Standbilder zum Spiel in unserer Galerie ansehen!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fameleZz
    fameleZz 06.02.2019, 13:14
    Bin mal gespannt, ob der Titel am Ende graphisch überzeugen kann. Wenn der Port einigermaßen gut wird, dann ist das Game im Simcade-Genre schon ziemlich konkurrenzlos. Der Umfang im Original war auch anständig. Einzig die Controller der Switch könnten den Spielspaß etwas trüben.