Spiele • Switch

Yu-Gi-Oh! Legacy of the...

Mehr zum Spiel:

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution kommt wohl auch nach Europa

Die Zeichen deuten daraufhin, dass das jüngst angekündigte Spiel Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution auch in Europa erscheinen wird. Der Switch-Titel wurde erst letzten Monat in Japan angekündigt. Markenanträge in den USA, Südkorea und Europa deuten nun sehr eindeutig daraufhin, dass das Spiel nicht exklusiv den japanischen Spielern vorbehalten bleiben wird.

Da sich die Marke Yu-Gi-Oh! auch außerhalb Japans nach wie vor einer großer Beliebtheit erfreut, ist es wenig verwunderlich, dass das Spiel wohl auch hierzulande veröffentlicht wird. Da bis auf die Ankündigung noch wenig zum Spiel verraten wurde, hoffen Fans nun auf eine internationale Ankündigung samt handfesten Details zu Legacy of the Duelist: Link Evolution.

Publisher Konami bestätigte bisher lediglich, dass man im Spiel gegen andere Duellanten in klassischen Versus-Spielen antreten wird. Die "New Master Rule" des Kartenspiels soll enthalten sein. Zudem wird man auf viele bekannte Gesichter aus der Yu-Gi-Oh!-Reihe treffen.

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution soll exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 09.03.2019, 17:04
    Das spiel ist leider echt sehr lieblos gemacht. Die gesamte Aufmachung, das UI und die Animationen sehen aus wie auf der PSP nur in HD.

    Man hat zwar fast alle Karten, aber viel Mühe steckte bei der Entwicklung nicht.

    Da ist mir Duel Links lieber.
  • Avatar von Spade
    Spade 09.03.2019, 08:13
    Interessant, wenn es eine Art Definitive Edition wird und den DLC vernünftig handhabt. Die Urversion hat für den kompletten Content schließlich 85€ extra verlangt. Und wieviel DLC kann man aus dem neuen Content schon rausdrücken? Bei einem Trading Card Game sehr viel, ich weiß... aber ich hoffe.