Spiele • Switch

Darksiders Warmastered Edition

Mehr zum Spiel:

Darksiders Warmastered Edition lässt euch zwischen besserer Bildqualität und höherer Bildrate wählen

Ab dem 2. April können auch Switch-Spieler endlich den ersten Teil der Darksiders-Reihe spielen. Dieser erscheint als aufpolierte Warmastered Edition und lässt Spieler in die Rolle von Krieg schlüpfen, dem ersten Reiter der Apokalypse. 

Wie nun bekannt wurde, wird Darksiders Warmastered Edition Spielern dabei die Möglichkeit bieten, zwischen zwei technischen Einstellungsmöglichkeiten zu wählen, ähnlich wie es auch auch schon bei Fire Emblem Warriors der Fall war. Zur Auswahl stehen der High-Quality-Modus, der euch in einer Auflösung von 720p/1080p bei 25-30 Bildern pro Sekunde spielen lässt sowie der High-Performance-Modus, bei dem die Auflösung etwas geringer ist, dafür allerdings 50-60 Bilder pro Sekunde abgespielt werden. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 11.03.2019, 15:55
    Müsste man live sehen.
    Wenn man mal Rocket League zum Vergleich ranzieht, dann ist der Qualitätsmodus beinahe unspielbar, wobei auch der Leistungsmodus so seine Schwächen hat.