Spiele • NES

Punch-Out!!

Mehr zum Spiel:

Nintendo Switch Online: Punch-Out!! und mehr im April

Auch im April dürfen sich Abonnenten von Nintendo Switch Online über neue Spiele des Nintendo Entertainment System freuen. Wie Nintendo bekannt gab, werden im April die drei Spiele Punch-Out!!Star Soldier und Super Mario Bros.: The Lost Levels das Angebot der Bibliothek erweitern. Die drei Spiele werden demnach ab dem 10. April zur Verfügung stehen.

Punch-Out!!, ursprünglich als Mike Tyson's Punch-Out!! veröffentlicht, ist das Debüt von Box-Champion Little Mac, den die meisten aus Super Smash Bros. kennen dürften. Mit der richtigen Technik und guten Reflexen, muss man sich in diesem Klassiker gegen Boxer aus aller Welt beweisen, um schlussendlich gegen Mr. Dream (ursprünglich Mike Tyson persönlich) in den Ring steigen zu können.

Mit Star Soldier kommen Fans von klassischen Shoot 'em up-Spielen auf ihre Kosten. Als Pilot eines Space Fighters kämpft man sich durch insgesamt 16 Level, um den bösartigen Computer Starbrain zu zerstören.

Wer sich von aktuellen Jump'n'Runs nicht genug gefordert fühlt, sollte einen Blick auf Super Mario Bros.: The Lost Levels werfen. Als Mario oder Luigi rennt und hüpft man voran, um Prinzessin Peach zu retten. Als Besonderheit von The Lost Levels spielen sich Mario und Luigi erstmals unterschiedlich.

Die Nintendo Entertainment System-Spiele stehen jedem Abonnenten von Nintendo Switch Online ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Eine entsprechende App kann im eShop der Nintendo Switch heruntergeladen werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von bananenbär
    bananenbär 05.04.2019, 06:21
    Das werde ich mir auch gerne (wieder) angucken
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 04.04.2019, 15:46
    Hast ein paar Passagen die du im original frame-perfect treffen musst und das war auf WiiU und auf dem NES Classic für mich nicht möglich. ich hoffe die switch version läuft sauber^^

    Die Wii-Version war gut!
  • Avatar von Garo
    Garo 04.04.2019, 14:57
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Cool, endlich wieder ne Version von Punch-Out!! die man vom timing her durchspielen kann!
    Wie meinen?
    Punch Put!! für Wii war super gut und die Motion-Controls waren ziemlich responsive.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 03.04.2019, 16:14
    Cool, endlich wieder ne Version von Punch-Out!! die man vom timing her durchspielen kann!