Spiele • Switch

Final Fantasy VII

Mehr zum Spiel:

Final Fantasy VII: Patch behebt zwei große Probleme

Die Veröffentlichung von Final Fantasy VII für Nintendo Switch war historisch, schließlich handelte es sich damals um den ersten Hauptteil, der nicht für eine Nintendo Konsole erschien. Leider gab es einige Probleme, die Fans überaus verärgerten. Glücklicherweise wurden diese nun endlich behoben.

Der Patch 1.0.1 hat endlich den Musik-Fehler behoben. Durch diesen startete die Musik stets von Vorne nach einem Kampf, anstatt normal weiter zu laufen. Zusätzlich gab es immer einen schwarzen Bildschirm nach Zwischensequenzen, der nun ebenfalls verschwunden ist und ein flüssigeres Gameplay ermöglicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 18.05.2019, 12:33
    Ich fand das mit der Musik nicht weiter schlimm und der Bildschirm ist mir nicht aufgefallen. Aber natürlich gut, wenns behoben wird und möglichst auch bald bei FFIX.
  • Avatar von MamoChan
    MamoChan 18.05.2019, 08:47
    Gab es nicht auch irgend einen Fehler, der verhinderte, dass man zu einem bestimmten Punkt einen bestimmten NPC finden kann, was ein Weiterspielen unmöglich machte? Wurde das inzwischen auch behoben?

    Hier, diesen Fehler meinte ich:
    https://www.giga.de/spiele/final-fan...ch-unspielbar/
  • Avatar von Tiago
    Tiago 18.05.2019, 07:24
    Den Musik-Patch dürfen Sie bitte auch nochmal für FF9 bringen. Den soll es soweit ich weiß sogar auf allen Systemen geben.