Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Gerücht: Nachfolger zu Mario + Rabbids Kingdom Battle in Entwicklung

Laut einem neuen Gerücht, das auf 4chan aufgetaucht ist, arbeitet Ubisoft an einem Nachfolger von Mario + Rabbids Kingdom Battle für die Nintendo Switch. Es wird gemutmaßt, dass eine baldige Ankündigung erfolgt.

Mario + Rabbids Kingdom Battle ist ein mit Leidenschaft umgesetztes Projekt von Ubisoft, das auch erfolgreiche Verkaufszahlen erzielt. Ein Nachfolger ist daher nicht weit hergeholt. Da die Quelle auf 4chan allerdings nicht vertrauenswürdig ist, sollte das Gerücht dennoch vorsichtig genossen werden.


Update vom 12. Juni, 2021:

Mit Mario + Rabbids: Sparks of Hope hat Ubisoft nun die Fortsetzung zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle offiziell angekündigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 20.05.2019, 18:19
    Schaden könnt es sicher nicht.
    Der erste Teil war sicher gut, aber irgendwie nicht so 100% was für meinen Geschmack. Ich fand einige Passagen auch ziemlich nervig irgendwie.
  • Avatar von montek
    montek 20.05.2019, 18:14
    @Garo dafür gab es doch Rabbid Waluigi :-D

    Ich fand das Spiel extrem gut. Der Mix aus dem Rabbid und Mario Universum hat gut funktioniert.
    Allerdings würde ich mir für den neuen Teil wünschen, dass auf diese dämlichen Schiebe-Rätsel verzichtet wird. Lieber so etwas wie ein Rollenspiel zwischen den Kämpfen, also das man sich mit NPCs unterhalten kann und kleinere Quests hat..
  • Avatar von Garo
    Garo 20.05.2019, 14:52
    UbiSoft does, what Nintendon't.
    Vllt kriegt Waluigi endlich mal einen Auftritt außerhalb von Sports & Party.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 20.05.2019, 14:47
    Darf gerne kommen. Der erste Teil war nice.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 20.05.2019, 14:32
    noch ein XCOMDisgaea Spiel ? naja ich denke mal sie werden ein paar mehr Helden ins Boot holen <3
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 20.05.2019, 14:08
    Teil 1 ist auch kurz vor Ankündigung geleakt. Also warum nicht.
  • Avatar von Soren
    Soren 20.05.2019, 13:27
    Die Theorie gab es glaube schon vor einiger Zeit, weil Ubisoft eine Umfrage nach beliebten Mario Chars machte.
    Aus meiner Sicht spricht auch nichts dagegen. Teil 1 gefällt mir bisher ziemlich gut
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 20.05.2019, 13:07
    Oh ja bitte.