Techland: Kein Dying Light 2 für Switch, dafür eine Überraschung

Dying Light 2

Einige Titel, die aufgrund der Technik nie für Switch für möglich gehalten wurden, haben bereits dank fähiger Portierer dennoch ihren Weg auf Nintendos Hybrid-Konsole gefunden. Entwickler Techland hat jetzt einer Umsetzung von Dying Light 2 eine Absage erteilt, da die verwendete Engine Nintendo Switch nicht unterstützt, macht jedoch auch eine kleine Andeutung.

Demnach darf man sich Ende des Jahres auf eine Überraschung aus dem Hause Techland freuen. Mehr könne man jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 27.05.2019, 16:21
    Naja.. der Downgrade ist schon beachtlich ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 27.05.2019, 15:42
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hättet ihr allen Ernstes ältere Schlauchlevel-Spiele wie Doom nie für Switch möglich gehalten?

    Garos Beispiel von Wolfenstein II kann ich aufgrund der Zeitaktualität halbwegs nachvollziehen.
    DOOM bietet in vielen Level große erkundbare Areale. Aber ich verstehe natürlich, was du meinst. Dying Light ist ja eher Open-Worldish.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 27.05.2019, 15:36
    Hättet ihr allen Ernstes ältere Schlauchlevel-Spiele wie Doom nie für Switch möglich gehalten?

    Garos Beispiel von Wolfenstein II kann ich aufgrund der Zeitaktualität halbwegs nachvollziehen.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.05.2019, 15:27
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Entweder kommt ein Kartenspiel oder Teil 1 als Digital-Only zum Vollpreis
    Oder Dead Island... Digital Only, 59,99€.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 27.05.2019, 15:24
    @ Heldi:

    Warframe, zwar nicht Release nah dennoch ein Paradebeispiel für einen Port.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 27.05.2019, 15:23
    Entweder kommt ein Kartenspiel oder Teil 1 als Digital-Only zum Vollpreis
  • Avatar von Garo
    Garo 27.05.2019, 15:16
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Welche sind das?
    Wolfenstein II: The New Colossus
    Ansonsten fällt mir aber auch kein aufwändiger und vor allem zum Release-Zeitpunkt aktueller Port ein.
    EDIT:
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    DOOM und Wolfi2, so wie Hellblade
    Die anderen beiden hatten zwar zum Release schon einige Jahre auf dem Buckel, aber jo, kann man nennen.
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 27.05.2019, 15:14
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Welche sind das?
    DOOM und Wolfi2, so wie Hellblade
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 27.05.2019, 14:52
    Einige Titel, die aufgrund der Technik nie für Switch für möglich gehalten wurden, haben bereits dank fähiger Portierer dennoch ihren Weg auf Nintendos Hybrid-Konsole gefunden.
    Welche sind das?