Spiele • Switch

Space Invaders: Invincible...

Mehr zum Spiel:

Japan: Space Invaders: Invincible Collection erscheint 2020 für Switch

In der aktuellen Ausgabe der Videospielzeitschrift Famitsu hat das Entwicklungsstudio Taito angekündigt, dass nächstes Jahr in Japan Space Invaders: Invincible Collection für Nintendo Switch erscheinen wird. Sonderlich viele Informationen gibt es zu der Spielesammlung zwar noch nicht, es sollen allerdings sechs Titel enthalten sein. Zu diesen gehört wohl auch Space Cyclone, das damit zum ersten Mal eine Konsolen-Portierung erhält.

Hier ist der entsprechende Scan aus der Famitsu:


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von CNTSY
    CNTSY 11.06.2019, 15:36
    Wenn es 2020 in Japan kommt wie lange dürfen wir dann noch warten … wenn es überhaupt bei uns erscheint.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 11.06.2019, 10:32
    Klingt ganz nice. Aber wieso die so lange brauchen eine Jahreznte alte Spielesammlung zusammenzustellen ist etwas seltsam. ^^"