Spiele • Switch

Ni No Kuni: Der Fluch der...

Mehr zum Spiel:

Ni No Kuni: Trailer ermöglicht Ersteindruck von der Portierung

Im Gegensatz zur PlayStation 4, wird für die Nintendo Switch keine Remastered-Version von Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin veröffentlicht. Switch-Besitzer müssen sich mit einer Portierung des Original-Spiels zufrieden geben, das ursprünglich für die PlayStation 3 erschien.

Ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen beweist nun aber, dass sich Ni No Kuni auch rund acht Jahre nach der Erstveröffentlichung in Japan nicht zu verstecken braucht. Der von Studio Ghibli entworfene Grafikstil ist zeitlos und auch wenn die Charaktermodelle nicht so detailreich und scharf wie auf der PlayStation 4 wirken, geht der Charme des Spiels nicht verloren.

Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erscheint am 20. September für Nintendo Switch. Am selben Tag erscheint das Spiel auch für PlayStation 4 und PC, dort aber mit verbesserter Grafik.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.