Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Mehr zum Spiel:

Animal Crossing: Signor Resetti bekommt einen neuen Job


Bei Animal Crossing wachsen einem viele Bewohner der eigenen Stadt ans Herz, andere jedoch können mit ihrer Art auch nerven. In welche Kategorie man Signor Resetti einordnet, muss man für sich selbst entscheiden. Der grummelige Maulwurf taucht immer dann auf, wenn man sein Spiel nicht ordentlich gespeichert hat und dann weiter spielen will. Man könnte ja auf diese Weise schummeln wollen... aber nein, würde nie jemand machen! Bei Animal Crossing: New Horizons wird es aber sowieso anders geregelt sein.

Man wird jederzeit das Spiel beenden können, und es wird automatisch gespeichert. Daher hat Signor Resetti seinen Job verloren. Er sucht jedoch zur Zeit eine neue Tätigkeit. Man darf also auch in Animal Crossing: New Horizons mit ihm rechnen!

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 17.06.2019, 11:31
    Bin mal auf seine neue Funktion gespannt, da wird sich bestimmt was finden, ich fänds cool wenn man ihn wieder besuchen könnte und er nicht ganz obdachlos wird haha
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 15.06.2019, 11:13
    Hahaha, ja, wünschen wir Resetti das beste. Wobei er anstatt Alk wohl besser zu Cannabis greifen sollte, vielleicht wäre er dann etwas weniger aggressiv.
  • Avatar von Soren
    Soren 15.06.2019, 10:06
    Traurig, aber Resetti ist einfach nur ein weiteres Opfer, dessen Job weg digitalisiert wurde.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 14.06.2019, 20:39
    Melinda wird nun Direktorin der neuen Agentur für Arbeit in Animal Crossing. Davor sitzt dann Resetti total besoffen und pöbelt die Leute an. Tja, durch Trump und seine Chinapolitik hat sich viel verändert. Man kann nur hoffen, dass Resetti nach all den Jahren der Arbeit wieder einen Job findet und nicht in die Altersarmut abdriften.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.06.2019, 20:01
    Ich mag ihn auch sehr. Hab ihn aber auch fast nie zu Gesicht bekommen, weil ich eigentlich eh immer speichern wollte nach einer langen Zocksession. Und extra neu starten, nur um nicht zu speichern für Resetti erschien mir irgendwie doof ^^

    Auf jeden Fall nice, dass er wieder dabei ist, der alte Choleriker. Seinen Bruder (oder war's Cousin?) mochte ich nicht ganz so sehr.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.06.2019, 18:34
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Ich mag Resetti. Und er hat mich im ersten Animal Crossing sehr dazu motiviert, mein Spiel ohne Speichern zu beenden.
    Freue mich daher, dass er auch im neuen Teil einen Platz bekommen soll.
    Same! Der Typ ist dufte!
  • Avatar von NinMon
    NinMon 14.06.2019, 18:30
    Ich mag Resetti. Und er hat mich im ersten Animal Crossing sehr dazu motiviert, mein Spiel ohne Speichern zu beenden.
    Freue mich daher, dass er auch im neuen Teil einen Platz bekommen soll.
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 14.06.2019, 15:47
    Da ich in ACnl so gut wie immer gespeichert habe hab ich den Kerl kaum zu Gesicht bekommen. Von mir aus kann der auch wegbleiben ist mir egal.