Spiele • Switch

Oddworld: Strangers Wrath (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Portierung von Oddworld: Strangers Vergeltung ist in Arbeit

Damals im September wurde Oddworld: Strangers Vergeltung noch für die Nintendo Switch angekündigt, aber dann blieb es stumm um das Spiel. Nun meldet sich der Entwickler Lorne Lanning zu Wort.

Laut Lanning wurde der Port für die Nintendon Switch nicht vergessen, aber dem noch nicht genug: er spricht davon, dass noch weitere Ankündigungen für die portable Konsole geplant sind. Das Jahr 2019 wird für Switch-Besitzer ein Oddworld-Jahr.

“If there is demand, we will remaster and improve upon games from our back catalog. You may even hear about something like that very soon. We have already announced Stranger’s Wrath coming to Switch and we will have a few more Switch related announcements to make after E3. One thing I can say right now, I believe Oddworld fans who own Switch will find 2019 to be a very Oddworld year.”

Oddworld: Strangers Vergeltung, auch bekannt als Stranger's Wrath, ist bereits für zahlreiche Konsolen erhältlich. Es ist zu vermuten, dass das Spiel noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=EsGPHgls6k8
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.