Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Breath of the Wild 2: Nintendo sucht nach neuen Talenten

Die größte Überraschung der E3 dürfte wohl die Enthüllung des Nachfolgers von The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewesen sein. Bis auf einen Teaser Trailer gab es zwar keine Informationen, allerdings arbeiten die Entwickler aktuell an dem Spiel, das Fans bereits jetzt begeistert. Das Team dahinter soll deshalb auch erweitert werden.

Nintendo sucht nun per Stellenausschreibung nach zahlreichen Neuzugängen. Insbesondere ein 3DGC Designer sowie ein Level Designer sollen dem Entwicklungsteam beitreten, was angesichts der Beliebtheit der Marke wohl ein harter Kampf unter den Bewerbern bedeuten dürfte. Diejenigen, die sich durchsetzen, würden fortan in Nintendos HQ in Kyoto dabei helfen, an zwei der wichtigsten Aspekte des Spieles zu arbeiten.

Noch gibt es keinen Veröffentlichungszeitraum für das Spiel, weil sich die Entwicklung allerdings noch im Anfangsstadium befindet, wird es noch lange dauern, bis der Titel in die Händlerregale kommt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Breath of the Wild 2

Alle Informationen und Neuigkeiten zum Nachfolger von Zelda: Breath of the Wild

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.