Spiele • Switch

Yo-kai Watch 4

Mehr zum Spiel:

Yo-Kai Watch 4 wird auch in Europa erscheinen

Zwar ist selbst in Japan der große Hype um Yo-Kai Watch mittlerweile verschwunden, insbesondere die Spiele bleiben aber garantierte Verkaufserfolge. Insbesondere der vierte Hauptteil dürfte interessant sein, schließlich handelt es sich dabei um den ersten Ableger auf einer Heimkonsole. In Japan ist das Spiel bereits erhältlich, und nun wurden auch Pläne für Europa bekannt gemacht.

Wie Level-5 während der Anime Expo bekannt gab, wird Yo-Kai Watch 4 auch in Europa und Nordamerika für Nintendo Switch erscheinen. Passend dazu wurde ein Trailer mit englischen Untertiteln gezeigt, der seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden hat. Die Lokalisierung sei aber besonders herausfordernd, da Spieler für einige Inhalte diverse Filme geschaut haben sollten, die nicht lokalisiert wurden. Dennoch zeigt Level-5 Interesse daran, dies nachzuholen.

Noch gibt es kein Veröffentlichungsdatum für die englischsprachige Version von Yo-Kai Watch 4. Allerdings ist das Spiel in Japan bereits exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 07.07.2019, 18:25
    Yo-Kai Watch 4 sieht wirklich hübsch aus und dann auch noch das neue Kampfsystem. Schöner Sprung vom 3DS zu einer HD Konsole. Wenn doch nur alle 3DS Spiele das so gut hinbekommen könnten.

    Ich hoffe nur das Kampfsystem wird nicht zu einfach, aber da Yo-Kai Watch immer als "sehr einfach" betitelt wird, glaube ich fast daran. Hatte vorher noch nie einen Teil gespielt