Spiele • Switch

Digimon Story Cyber Sleuth:...

Mehr zum Spiel:

Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition schickt Fans auf zwei Abenteuer

Obwohl Digimon Survive auf das kommende Jahr verschoben wurde, bedeutet das nicht, dass Fans der Digiwelt in diesem Jahr kein neues Futter erhalten. Zumindest, solange sie die entsprechenden Spiele noch nicht auf den PlayStation-Konsolen genossen haben, für die nun Portierungen angekündigt wurden.

Bandai Namco hat nun enthüllt, dass Digimon Story Cyber Sleuth: Complete Edition am 18. Oktober für Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Dabei handelt es sich um ein Kombi-Paket aus Digimon Story: Cyber Sleuth und Digimon Story: Cyber Sleuth - Hacker's Memory. In beiden Titeln geht es um eine Bedrohung, die sowohl die digitale als auch die reale Welt gefährdet. Fortan darf der Spieler seine eigene Digimon trainieren und in rundenbasierte Kämpfe schicken, während sie auch digitieren können. Während es im ersten Teil über 200 Digimon zu entdecken gibt, bietet der Nachfolger neben zahlreichen Verbesserungen und einer neuen Geschichte über 320 der beliebten Figuren.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 08.07.2019, 16:59
    Langsam wird es auch krass. Wieder ein Spiel mehr auf meiner Mammut-Liste
    Jetzt brauche ich nur noch die Ankündigung für Shenmue (1+2), Life is Strange(1), LiS: Before the Storm und Shantae: Risky's Revenge und die Switch ist für mich die beste Konsole aller Zeiten (vom Spiele-Angebot her).
  • Avatar von Tiago
    Tiago 08.07.2019, 16:48
    Tatsache!

    Ein Grund mehr, jetzt auf die Switch-Version umzusteigen. Wollte den zweiten irgendwann nochmal spielen.
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 08.07.2019, 14:44
    Schön. Besonders weil der erste Teil aus dem PSN Store verschwunden ist, obwohl das Spiel gerade mal vier Jahre alt ist.