Nintendo Switch: Best Buy listet grüne Joy-Con

Wem die an Luigis Mansion angelehnte Farbvariante der Joy-Con nicht gefallen hat, könnte in Zukunft eine mögliche Alternative bekommen. Die amerikanische Kette Best Buy hat grüne Joy-Con gelistet, die am 28. November erscheinen sollen und auf der Homepage des Händlers vorbestellt werden können.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist jedoch nicht bekannt, ob die Farbvariante auch in Europa erhältlich sein wird. Eine offizielle Ankündigung der Joy-Con seitens Nintendo hat noch nicht stattgefunden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Noriko
    Noriko 11.08.2019, 21:51
    Och mann ich hätte lieber mal richtige Joy-Cons mit Drucken wie die auf Etsy von Drittanbietern...
  • Avatar von SUPER NINTENDENNIS
    SUPER NINTENDENNIS 11.08.2019, 13:39
    Sieht sogar ganz nett aus. Bin eher für einfarbige Varianten. Finde die grauen oder die roten aus der Mario Odyssey Collectors ganz cool. Zwei verschiedenfarbige finde ich nicht so gut, weil älter als 12