Spiele • Switch

GRID Autosport

Mehr zum Spiel:

GRID Autosport erscheint im September

Auch wenn die Spiele-Bibliothek von Nintendo Switch prall gefüllt ist, sind nicht alle Genres gut vertreten. Zu den Minderheiten zählen definitiv die realistisch gehaltenen Rennspiele, weshalb jeder neue Vertreter gern gesehen ist. Ab nächsten Monat darf dann GRID Autosport beweisen, ob man auch ohne analoge Trigger gekonnt Vollgas geben kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von wal
    wal 20.08.2019, 21:21
    Es gibt zwar keine analogen Trigger, aber man kann lenken und zb mit den Sticks analog Gas geben und bremsen. Bin gespannt, als erfahrener Wheel Spieler für mich interessant. Ein Spiel von 2014 sollte auf der Switch gut umsetzbar sein. Von Feral Interactive, die das Codemasters Original portieren, hab ich bisher noch nichts gesehen.