Spiele • Switch

Devil May Cry 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Devil May Cry 2 feiert in Kürze sein Nintendo Debüt

Nachdem Devil May Cry die Reihe vor einigen Monaten auf Nintendo Switch gebracht hat, folgt schon bald der Nachfolger. Am 19. September erscheint Devil May Cry 2 für Nintendo Switch, wie Capcom nun durch die Nintendo Direct-Präsentation verraten hat. Einmal mehr schlüpft der Spieler in die Schuhe von Dante, kann aber auch als Lucia gegen die Dämonenhorden antreten. Dadurch ergeben sich zwei Kampagnen, die die Geschichte aus den Perspektiven beider Protagonisten zeigen. Auch der Bloody Palace Modus, in dem Spieler endlos lange gegen Feinde kämpfen können, ist enthalten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 05.09.2019, 13:39
    Dann lobe ich mir meine Collection für die PS4. Die ersten drei Teile zusammen für 30€ - sogar als Retail.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.09.2019, 08:42
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Es ist schon dreist alle Teile einzeln zu veröffentlichen anstelle einer Collection.
    Exakt mein Gedanke. Eine Collection hätte ich mir wahrscheinlich sogar gekauft, aber einzeln? Nee. Zumal der erste Teil mit 20€ auch noch ziemlich teuer war.
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 05.09.2019, 07:22
    Es ist schon dreist alle Teile einzeln zu veröffentlichen anstelle einer Collection. Teil 2 ist definitiv der schwächste Teil der Reihe.