Spiele • Switch

The Snack World: Trejarers

Mehr zum Spiel:

The Snack World könnte auch außerhalb Japans erscheinen

Mit The Snack World hat Level-5 eine Marke erschaffen, die direkt für unterschiedliche Medien vorgesehen war. Neben Anime und Manga gibt es natürlich auch ein Videospiel. Im August 2017 erschien in Japan The Snack World: Treasurers für den Nintendo 3DS, ein halbes Jahr später folgte eine erweiterte Switch-Fassung mit dem Titel-Zusatz Gold. Wie es scheint, werden bald auch andere Regionen das JRPG spielen dürfen.

Die amerikanische ESRB hat einem Switch-Spiel namens Snack World: The Dungeon Crawl Gold eine Altersfreigabe verpasst. 

Level-5 hatte bereits vor einigen Monaten angedeutet, dass Snack World auch außerhalb Japans erfolgreich sein könnte, ohne jedoch konkrete Pläne zu nennen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.