Spiele • Switch

Call of Juarez: Gunslinger

Mehr zum Spiel:

Call of Juarez: Gunslinger offiziell angekündigt

Sicher war es sowieso schon: die ESRB hat Call of Juarez: Gunslinger für Nintendo Switch einen Altersempfehlungs-Stempel verpasst. Fehlte eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung. Und siehe da: zwei Wochen später ist es dann auch so weit!

Call of Juarez: Gunslinger wird am 12. Dezember für Nintendos aktuelle Konsole erscheinen. Es wird kein simpler Port des Originals aus dem Jahre 2013, denn die Switch-Fassung wird um Bewegungssteuerung und HD-Vibration erweitert.

In dem Ego-Shooter im Wilden Westen übernimmt man die Rolle von Kopfgeldjägers Silas Greaves. Mit ihm macht man Jagd auf die berüchtigsten Gesetzlosen dieser Ära. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.10.2019, 19:41
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Die Retail Version, wird nur einen Downloadcode enthalten. Ganz großes Cinema.
    Gabs bei Wolfenstein Youngblood auch schon
  • Avatar von padlord
    padlord 26.10.2019, 19:22
    Die Retail Version, wird nur einen Downloadcode enthalten. Ganz großes Cinema.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 25.10.2019, 16:24
    Also wenn ihr euch auf meinen Beitrag bezieht, ja ich meinte RDR 2, wobei ich persönlich das nicht auf der Switch brauche,
    Mir fehlt bei meinem Spielstand auf der XBOX momentan ein bisschen der Überblick was man da alles machen muss.., ich denke wenn ich wieder mehr Zeit hab (Urlaub) spiele ich da weiter..
    Und Platztechnisch wird es eh schwer, war das nicht auf der XBOX ONEX 100 gb +
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 25.10.2019, 16:10
    Da wirst du nicht weit lehnen muessen.
    Abgesehen von Garo geht da wohl kaum einer vom vorletzten Ableger aus.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 25.10.2019, 16:07
    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass er RDR2 meinte.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.10.2019, 15:39
    26k+ Beiträge kommen nicht vom stillen Lesen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 25.10.2019, 15:35
    Warum wusste ich, dass Garo garantiert darauf anspringt?
  • Avatar von Garo
    Garo 25.10.2019, 15:27
    Zitat Zitat von Dedenne Beitrag anzeigen
    Nice. RDR wird wohl nicht passieren. Zumindest solange wir keine Pro bekommen. Daher gebe ich mich damit auf jeden Fall zufrieden.
    ???
    Ein Port eines 360-/PS3-Spiels schafft Switch locker.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 25.10.2019, 13:39
    Nice. RDR wird wohl nicht passieren. Zumindest solange wir keine Pro bekommen. Daher gebe ich mich damit auf jeden Fall zufrieden.
  • Avatar von matzesu
    matzesu 25.10.2019, 13:31
    Na super, ist zwar kein Red Dead Redemption aber immerhin ein WW Spiel auf der Switch..