
Nintendo und Grezzo haben ein Update für The Legend of Zelda: Link's Awakening veröffentlicht. Dieses hebt die Version auf 1.0.1 an und behebt einen schwerwiegenden Bug, durch den das Abenteuer neugestartet werden musste.
Einige Spieler berichteten, dass Marin ihr Haus im Laufe des Spieles nicht verlässt, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt bereits an einem anderen Ort sein müsste. Dadurch konnte ein Hindernis nicht aus dem Weg geräumt werden, und die einzige Lösung war, das Spiel von Vorne zu beginnen. Dies ist nun nicht mehr notwendig, denn der Fehler wurde endgültig behoben. Zudem repariert das Update auch betroffene Spielstände, sodass diejenigen, die eine Pause eingelegt haben, nun das Ende erreichen können.
Bisher gibt es 23 Kommentare
Man merkt halt das die Switch Hardware technisch am Ende ist.. Ich meine selbst mein Huawei P30 Pro ist um laengen stärker als die Switch. (siehe Beispiel ARK)
Ich hab mich nämlich einfach aufs Spielen konzentriert.
Vielleicht ist es aber auch wie mit einem nervigen Geräusch, das man erst hört, nachdem jemand anderes einen darauf hingewiesen hat.
Es wäre definitiv ärgerlich gewesen, wenn es solche Probleme während der Bosskämpfe gegeben hätte.
Das selbe wie bei BotW. Da haben auch alle rumgejammert und ich dachte nur. Wo soll das Spiel ruckeln??
Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dass die Framerate in die Knie gegangen sei.
Crimsy der alte Kupferstecher is back :dafür:
btw: Welcome back, crimsonidol.
Dann können sie es auch gleich lassen.
Von dem angesprochenen Fehler habe ich bisher noch nie was gelesen, dennoch gut das er behoben ist. Nun ran an die Frames!
Aber: Enttäuschung! Ein einzelner Bug wurde gefixt.