Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate: Videopräsentation für Terry Bogard angekündigt

Wie Nintendo soeben bekanntgegeben hat, wird Masahiro Sakurai morgen, am 6. November um 14 Uhr, den neuen Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer Terry Bogard vorstellen. Die Präsentation soll rund 45 Minuten lang sein, sodass ein detaillierter Blick auf seine Kampffähigkeiten sowie die entsprechende Arena geworfen werden darf.

Terry Bogard ist der vierte Kämpfer des Fighters Pass. Der Held stammt aus Fatal Fury, womit die Reihe erstmals in Super Smash Bros. vertreten sein wird. Natürlich ranken sich schon Spekulationen, ab wann sich die Spieler mit ihm in die Prügeleien stürzen dürfen. Zuvor wurden solche Videopräsentationen dazu genutzt, um die Neuzugänge kurz darauf zu veröffentlichen.

Super Smash Bros. Ultimate ist exklusiv für Nintendo Switch verfügbar. Das Spiel ist ein gigantischer Erfolg und hat in Sachen Verkaufszahlen Street Fighter II inklusive aller Versionen überholt, womit Nintendo nun das erfolgreichste Prügelspiel aller Zeiten veröffentlicht hat. In Kürze soll das Update 6.0 erscheinen, das einige Anpassungen vornimmt. Zudem können sich Nintendo Switch Online-Mitglieder nun ein kostenloses Paket sichern, dass 5000 G sowie drei klassische Tickets beinhaltet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Minato
    Minato 05.11.2019, 17:42
    Endlich! Mir geht es weniger um den Charakter, als mehr um Sakurai. Ich feier seine Videopräsentationen und ihn einfach ab xD
  • Avatar von Garo
    Garo 05.11.2019, 14:33
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Fast, die Game Awards waren in der Nacht zum Launch Day und quasi nur Minuten bevor das Spiel erschien, wurde Joker angekündigt
    Jein. Es kommt drauf an, wo man wohnt. Ich habe bereits 2h Smash gespielt als The Game Awards anfingen und die Japaner hatten mir da schon einen halben Tag voraus.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.11.2019, 14:20
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Die Game Awards waren AM Launch-Day.
    Fast, die Game Awards waren in der Nacht zum Launch Day und quasi nur Minuten bevor das Spiel erschien, wurde Joker angekündigt
  • Avatar von Garo
    Garo 05.11.2019, 11:35
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ne, Nintendo hat direkt im Anschluss getweetet, dass in dieser Präsentation kein weiterer Charakter angekündigt wird.

    Kann mir eher vorstellen, dass wir im Dezember zu den Game Awards wieder ne Ankündigung bekommen, so wie letztes Jahr mit Joker vor dem Launch.
    Die Game Awards waren AM Launch-Day.
    Okay, das ergibt Sinn.
  • Avatar von Megu
    Megu 05.11.2019, 11:33
    Scheinbar wird es keine Infos zu einem neuen Charakter geben.
    Zumindest hat das die offizielle Smash Bros Facebook Seite unter ihrem eigenen Post kommentiert.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.11.2019, 11:10
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann wird Terry wohl morgen direkt im Anschluss der Präsentation verfügbar sein. Sehr schön!
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der letzte DLC-Charakter, der in drei Monaten erscheint, angekündigt wird.
    Ne, Nintendo hat direkt im Anschluss getweetet, dass in dieser Präsentation kein weiterer Charakter angekündigt wird.

    Kann mir eher vorstellen, dass wir im Dezember zu den Game Awards wieder ne Ankündigung bekommen, so wie letztes Jahr mit Joker vor dem Launch.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.11.2019, 09:28
    Dann wird Terry wohl morgen direkt im Anschluss der Präsentation verfügbar sein. Sehr schön!
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der letzte DLC-Charakter, der in drei Monaten erscheint, angekündigt wird.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.11.2019, 09:15
    45min? Was zum Teufel wollen die denn da alles zeigen?
    Kann es leider nicht live sehen wegen Arbeit, aber bin gespannt es nachzuholen
  • Avatar von Kadji
    Kadji 05.11.2019, 08:41
    Oha, das Smash erfolgreich ist war ja klar, aber das Sie es geschafft haben SF2 zu überbieten - Holla die Waldfee!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.11.2019, 04:34
    Respekt an die Verkaufszahlen. Das war ja gefühlt ein ewiger Rekord. Davon abgesehen, dass SF II bis heute regelmäßig wiederveröffentlicht wird