Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Terry Bogard wieder voll einsatzfähig: Version 6.1.0 für Super Smash Bros. Ultimate

Das heute erschienene Update bringt Super Smash Bros. Ultimate auf Version 6.1.0 und behebt dabei exakt einen Fehler, der jedoch im falschen Moment katastrophale Auswirkungen haben könnte.

Der besagte Fehler bezieht sich dabei auf den erst letzte Woche veröffentlichten Smash-Kämpfer Terry Bogard aus der Fatal Fury-Serie. So kam es in seltenen Fällen dazu, dass sich Terry Bogards Super Special Move „Buster Wolf“ mit einem anderen Kämpfer verknüpft und dabei dafür sorgt, dass sich weder Terry noch der gegnerische Kämpfer von der Stelle bewegen können. Glücklicherweise wurde dieser Fehler nun behoben und es darf fröhlich weitergekämpft werden. Zu beachten sind, wie auf dem unten angehängten Screenshot ersichtlich, wie üblich die Regelungen bezüglich Replays aus vorherigen Versionen und dem Abgleich der Versionen für den lokalen Multiplayer.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.