Spiele • Switch

DAEMON X MACHINA

Mehr zum Spiel:

DAEMON X MACHINA erhält Besuch vom Hexer

Ab sofort dürfen sich Besitzer von DAEMON X MACHINA auf eine außergewöhnliche Kollaboration freuen. Der Mech-Shooter erhält nämlich Besuch von Geralt und Ciri aus The Witcher 3: Wild Hunt. Das kostenlose Inhaltpaket bringt Outfits, Körpertypen, Frisuren und weitere Tools hinzu, damit Fans die Spielfiguren entsprechend anpassen können. 

DAEMON X MACHINA ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. Dabei handelt es sich um einen klassischen Mech-Shooter, in dem Spieler in diversen Arenen herumfliegen und Aufgaben erledigen, die meist daraus bestehen, auf alle Feinde zu schießen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 05.12.2019, 15:06
    HALLO Geralt und Ciri in diesem hirnlosen Japan Geballer? Das passt so gar nicht und sowas will ich auch nicht sehen.
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2019, 14:57
    Ich freue mich schon mal auf Geralt-Maske und Hexerrüstung in Animal Crossing: New Horizons.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.12.2019, 14:31
    ja ich finde es schon langsam irgendwie peinlich
    naja mal abwarten . vllt gibt es ja eine clevere Connection ...
  • Avatar von Garo
    Garo 05.12.2019, 13:37
    Rince hatte wohl Recht. Geralt hurt sich wirklich durch die gesamte Spiele-Landschaft.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 05.12.2019, 12:44
    Das ist wirklich mal etwas außergewöhnlich.
  • Avatar von Neino
    Neino 05.12.2019, 12:40
    Ach komm, wenn Geralt und Ciri es ausgerechnet dahin reinschaffen, dann müssen die doch irgendwann zu Smash dazustoßen. Sei es als Kämpfer oder Spirit