Spiele • Switch

The Touryst

IndieWorld-Präsentation bringt morgen zahlreiche Neuankündigungen mit

Morgen ist es wieder soweit, denn Nintendo strahlt eine neue IndieWorld-Präsentation aus. Diese soll 20 Minuten lang sein und zahlreiche Neuigkeiten zu Indie-Spielen verraten. Dabei dürfen sich Fans auf Informationen sowie Neuankündigungen freuen.

Die letzte Ausgabe fand im August statt und bot Überraschungen wie Risk of Rain 2Superhot und die Ankündigung von The Touryst, einem der Überraschungshits des Jahres. Was genau diesmal präsentiert wird, ist noch unbekannt. Mit Blick auf die Vergangenheit dürfen sich Fans aber auf ein hohes Tempo freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=tN26WW4FmS4
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.12.2019, 08:32
    wie bei Sonys State of Play : sehr langweiliger Haufen
  • Avatar von Ronin
    Ronin 11.12.2019, 08:05
    Hm... davon hat mich gar nichts interessiert...
  • Avatar von Garo
    Garo 10.12.2019, 20:32
    Puh... mehr als "okay" kann ich leider nicht dazu sagen. Axiom Verge hat mich damals nicht umgehauen. Dieses Spiel, das eigene Spiele erschafft, war aber dann doch ganz interessant und auch The Survivalists könnte ganz cool werden.
  • Avatar von crimsonidol
    crimsonidol 10.12.2019, 20:23
    Das was mir auf jeden Fall im Kopf bleiben wird: procedurally generated

    Sports Story und Axiom Verge 2 waren auch meine persönlichen Highlights bei den Neuankündigungen.
  • Avatar von fearly
    fearly 10.12.2019, 19:32
    Axiom Verge 2, und Sports Story fand ich echt interessant.
  • Avatar von kingm
    kingm 10.12.2019, 11:45
    Silksong Termin wäre toll, ansonsten habe ich noch von der vorletzten (oder vorvorletzten?) Indiepräsentation Inmost auf meiner Watchlist, das noch immer nicht erschienen ist.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.12.2019, 23:47
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Neuigkeiten zu Silksong und Hollowknight für Smash
    Gekauft!
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 09.12.2019, 17:46
    Neuigkeiten zu Silksong und Hollowknight für Smash