Spiele • Switch

Sports Story

Mehr zum Spiel:

Sports Story erscheint exklusiv für Nintendo Switch

Während der Indie-World-Präsentation vom 10. Dezember wurde von Sidebar Games Sports Story angekündigt. Mitte 2020 soll die Fortsetzung von Golf Story exklusive für Nintendo Switch erscheinen.

Das Indie-Spiel Golf Story hatte sich zum Start von Nintendo Switch sehr großer Beliebtheit erfreut, dfaher sollte es niemanden wundern, dass Sidebar Games mit Sports Story einen direkten Nachfolger für 2020 entwickelt. Dieses Mal steht nicht nur eine Sportart im Fokus, sondern gleich mehrere. Tennis, Fußball, Beachvolleyball, aber auch kuriose Mixturen aus den diversen Sportarten warten auf die Spieler.

Doch wie auch im Vorgänger wird es sich nicht nur auf die Sportarten versteifen. Mit dem Suchen von Schätzen, Minispielen, dem erkunden von Dungeons und dem Spionieren stehen den Spielern eine Vielzahl an Aktivitäten zur Verfügung, die nach viel Abwechslung klingen.

Sports Story erscheint Mitte 2020 exklusive für Nintendo Switch.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.