Spiele • Switch

Liberated (eShop)

Mehr zum Spiel:

Liberated erscheint zuerst für Nintendo Switch

Dass Liberated für Nintendo Switch erscheint, war schon länger bekannt. Nun wurde allerdings enthüllt, dass diese Version auch die erste ist, die veröffentlicht wird. Kurz darauf sollen PC-Spieler bedient werden, wohingegen die anderen Konsolen vorerst nicht beleuchtet wurden.

Der neue Trailer beweist einmal mehr den Charme von Liberated. In Form eines digitalen Comics müssen Spieler in einer Welt überleben, in der Fake News und die stetige Überwachung die Oberhand gewonnen haben. Das ließ eine Revolution auferstehen, wobei die Grenzen zum Terrorismus zu zentralen Themen führen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.