Spiele • Switch

GRID Autosport

Mehr zum Spiel:

GRID Autosport erhält Mehrspieler-Updates

Eigentlich hatte GRID Autosport auf Nintendo Switch auch so schon einiges zu bieten. Allen voran wird stets die technisch beeindruckende Umsetzung auf die Hybrid-Konsole gelobt. Darüber hinaus konnten aber auch Fahrgefühl und Umfang punkten. Fehlte eigentlich nur noch, mit Freunden gemeinsam Vollgas geben zu können. Und siehe da: die Entwickler waren seit der Veröffentlichung im September nicht untätig!

Bereits am 16. Dezember wird ein Patch erscheinen, der einen Splitscreen-Modus für zwei Spieler sowie lokale Mehrspieler-Partien für bis zu acht Spieler möglich macht. Im nächsten Jahr soll dann ein weiterer Patch folgen, der Online-Rennen bieten wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.