Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate: Donnerstag wird der nächste DLC-Kämpfer enthüllt

Lange haben Fans spekuliert, welcher Kämpfer den Fighters-Pass von Super Smash Bros. Ultimate vervollständigen würde. Das Geheimnis wird bereits übermorgen gelüftet, denn am 16. Januar um 15:00 wird Masahiro Sakurai den vorerst letzten Neuzugang präsentieren, und in einer 35-minütigen Präsentation alle Feinheiten des Charakters vorstellen. Bis dahin darf die Gerüchteküche weiterhin brodeln.

Super Smash Bros. Ultimate ist exklusiv für Nintendo Switch erhältlich. Bereits vor einigen Monaten enthüllte Sakurai, dass es nach dem fünften DLC-Kämpfer durchaus zu weiteren zusätzlichen Charakteren kommen könnte.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 29 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.01.2020, 09:00
    Nachdem neulich Nintendo-spezifische Informationen für Devil May Cry 3 für den 16.1. angekündigt wurden, gehe ich fest davon aus, dass es Dante wird. Vllt noch mit Vergil als Skin.
  • Avatar von xzarrus
    xzarrus 14.01.2020, 21:23
    Es wird Geralt.
    Könnt mich dann zitieren.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 14.01.2020, 20:17
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Eine 35-minütige Präsentation für einen DLC?
    Da ich Smash Bros. nicht spiele, hoffe ich auf Tingle.
    Approved!
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 14.01.2020, 19:56
    Ich liebe es, wie diese ganzen dullies nun heulen, weil sie keine Normale Direct bekommen sondern es eine Smash direct gibt, so als würde das eine das andere ausschließen. Oder ist es für das Volk wirklich so schlimm im Januar nicht zu wissen was im September rauskommt?
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 14.01.2020, 19:56
    Wobei ich glaube, dass ein Kämpfer aus FE:TH sicher noch kommen wird, aber erst in der zweiten Welle der DLC Kämpfer.
    Ich denke auch, aber eben erst in der zweiten Welle. Edelgard wäre toll und wäre nicht "noch ein Schwertkämpfer".
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 14.01.2020, 19:53
    Das Datum der Direct würde zu dem Datum passen, an dem es Infos zum DMC 3 geben sollte und Sakurai zeigt eine 3 mit seinen Finger. Dies könnten Anzeichen sein.
    Vielleicht steht die 3 auch für Fire Emblem Three Houses. Über einen weiteren Fire Emblem Charakter würde sich die Smash Community sicher freuen. Wobei ich glaube, dass ein Kämpfer aus FE:TH sicher noch kommen wird, aber erst in der zweiten Welle der DLC Kämpfer.
  • Avatar von Spade
    Spade 14.01.2020, 17:38
    Ich will Travis Touchdown allein für die Musik.
  • Avatar von Marco
    Marco 14.01.2020, 17:36
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Immer die selben Kommentare. Besteht das Internet nur aus Papageien und einer Echo Kammer?

    Sora ist kein random anime Schwertkämpfer. Sein Schwert ist ein riesen Schlüssel und er hat air combos drauf, bei dem selbst Dante und Bayonetta staunen. Dazu noch Magie und paar Special Moves (Ragnarok, Zantetsuken unter anderem) plus ich will die Musik in Smash! Fast schon mehr als ihn selbst!
    Das wäre ungelogen DER Grund für mich, nicht nur immer mal wieder in Smash reinzuschauen, sondern mich intensiv mit dem Spiel auseinanderzusetzen. Aber den Traum hab ich schon seit Jahren, wäre zu schön um wahr zu sein

    Ich rechne einfach auch mal mit Dante. Wäre zwar etwas unspektakulär, aber da gibt es viel schlimmeres.
  • Avatar von Demon
    Demon 14.01.2020, 17:30
    Beim Mittelfinger wäre es interessant geworden.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 17:29
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Haben irgendwelche "Zeichen" jemals etwas bedeutet oder richtig auf einen Charakter hingedeutet?
    Sakurai ost der König des Trollings. Könnte also durchaus sein.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 14.01.2020, 17:19
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Haben irgendwelche "Zeichen" jemals etwas bedeutet oder richtig auf einen Charakter hingedeutet?
    "Just to clarify. This is me making fun of Smash speculation."
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 14.01.2020, 17:19
    Eine 35-minütige Präsentation für einen DLC?
    Da ich Smash Bros. nicht spiele, hoffe ich auf Tingle.
  • Avatar von Soren
    Soren 14.01.2020, 17:17
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nintendo Connect vermuter aufgrund des Handzeichens Travis Touchdown
    Haben irgendwelche "Zeichen" jemals etwas bedeutet oder richtig auf einen Charakter hingedeutet?

    Mir ist übrigens noch der Dude aus Granblue Fantasy eingefallen. Das ist ja auch eine große Reihe in Japan und bekommt demnächst sogar Konsolenspiele.

    Wenn wir von guter Musik reden, will ich Estelle, Rean oder Adol damit wir die gute Falcom Musik in Smash haben
  • Avatar von Neino
    Neino 14.01.2020, 17:15
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Really? Noch ein Random Anime-Schwertkämpfer muss echt nicht sein.
    Dante interessiert mich zwar Null, könnte ich aber mit leben.

    Hauptsache, es ist der coole Dante und nicht der komische Vogel mit den weißen Haaren. TRIGGERED!!!
    Immer die selben Kommentare. Besteht das Internet nur aus Papageien und einer Echo Kammer?

    Sora ist kein random anime Schwertkämpfer. Sein Schwert ist ein riesen Schlüssel und er hat air combos drauf, bei dem selbst Dante und Bayonetta staunen. Dazu noch Magie und paar Special Moves (Ragnarok, Zantetsuken unter anderem) plus ich will die Musik in Smash! Fast schon mehr als ihn selbst!
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 17:13
    Nintendo Connect vermuter aufgrund des Handzeichens Travis Touchdown.
    https://nintendo-connect.de/heimkons...kaempfer-60455

    Zitat Zitat von YU-GI-OH! Beitrag anzeigen
    Hoffe auf Sora oder Vaati
    Ich glaube nicht mal Nintendo weiß noch, wer Vaati ist. :(
  • Avatar von YU-GI-OH!
    YU-GI-OH! 14.01.2020, 17:03
    Hoffe auf Sora oder Vaati
  • Avatar von Demon
    Demon 14.01.2020, 16:42
    Mit Dante wäre ich mehr als zufrieden. Er wäre direkt mein Second-Main.
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 14.01.2020, 16:38
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Dante oder Heihachi waren sau stark, besonders ersterer wäre der Hammer.

    Aber, mein Herz sagt Sora muss es sein!!!... oder er kommt später dazu (pls Sakurai)
    Sora wäre der Hammer. Allerdings soll Sora wohl Disney gehören und die sind angeblich da etwas haglich.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 16:35
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Aber, mein Herz sagt Sora muss es sein!!!... oder er kommt später dazu (pls Sakurai)
    Really? Noch ein Random Anime-Schwertkämpfer muss echt nicht sein.
    Dante interessiert mich zwar Null, könnte ich aber mit leben.

    Hauptsache, es ist der coole Dante und nicht der komische Vogel mit den weißen Haaren. TRIGGERED!!!
  • Avatar von Neino
    Neino 14.01.2020, 16:33
    Dante oder Heihachi waren sau stark, besonders ersterer wäre der Hammer.

    Aber, mein Herz sagt Sora muss es sein!!!... oder er kommt später dazu (pls Sakurai)
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 14.01.2020, 16:30
    Aktuell gibt es leichte Anzeichen für Dante, aber muss nichts heißen. Bin gespannt.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 16:11
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Es wird ein Tekken-Char. Entweder Heihachi, Kazuya oder Jin. HEAR MY WORDS!!!
    Wären auf jeden Fall berechtigt. Es ist neben Mortal Kombat das letzte große Kampf-Franchise ohne Auftritt in Smash Ultimate. In Sm4sh gab's ja zumindest ein Heihachi-Mii-Outfit.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.01.2020, 16:06
    Es wird ein Tekken-Char. Entweder Heihachi, Kazuya oder Jin. HEAR MY WORDS!!!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.01.2020, 15:57
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Das macht Nintendo gerade jetzt, um das NO-Smash-Turnier zu pushen. bin ich mir ziemlich sicher
    Ist aber auch ein feiner Zug von denen. #NOPS-Smash

    My body is ready.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 15:56
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich setze meinen Tipp auf Dante
    Sächsischer Dialekt? Sie wird eigentlich mit T geschrieben.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 14.01.2020, 15:51
    Ich setze meinen Tipp auf Dante
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 14.01.2020, 15:44
    hoffentlich wirds pinkgold peach
  • Avatar von Garo
    Garo 14.01.2020, 15:42
  • Avatar von Soren
    Soren 14.01.2020, 15:38
    Das macht Nintendo gerade jetzt, um das NO-Smash-Turnier zu pushen. bin ich mir ziemlich sicher