Spiele • Switch

Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging...

Mehr zum Spiel:

Gewinnspiel: Verratet uns euer geistiges Alter und gewinnt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging

Dank Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch sind aktuell wieder die Köpfe vieler Spieler am rauchen. Dabei ist die Reihe vor allem durch ihre Ableger für Nintendo DS bekannt, wo es auch schon möglich war, durch einen täglichen Test das geistige Alter zu ermitteln und zu verbessern. 

In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir drei Exemplare von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging. Um zu gewinnen, müsst ihr uns lediglich verraten, welches geistige Alter ihr zuletzt in den vorherigen Teilen erreicht habt. Falls ihr diese gar nicht gespielt habt, schätzt einfach euer geistiges Alter, das ihr im besten Fall mit dem Gewinn gleich überprüfen könnt. Teilnehmen könnte ihr über das entsprechende Formular. Wir wünschen euch viel Glück!

Zum Formular

Das Gewinnspiel endet am 23. Februar 2020 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach den obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 32 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DirkDi
    DirkDi 19.02.2020, 08:27
    Mein geistiges Alter ist 40 Jahre.
  • Avatar von beate
    beate 18.02.2020, 16:57
    54
  • Avatar von dachsbein
    dachsbein 18.02.2020, 15:46
    37
  • Avatar von Lillytime
    Lillytime 18.02.2020, 14:36
    36
  • Avatar von rolfdewolf
    rolfdewolf 18.02.2020, 13:08
    37
  • Avatar von matsuo
    matsuo 18.02.2020, 12:32
    51
  • Avatar von Memmingen
    Memmingen 18.02.2020, 10:53
    Ergebnis: 39 Jahre!!!!
  • Avatar von Peach
    Peach 18.02.2020, 10:13
    Habe mal kurz den Demo-Alterstest in Dr. Kawashimas Mehr Gehirn-Jogging (Nintendo DS) gemacht - Ergebnis: 40 Jahre! Da ist definitiv noch etwas Training angesagt.
  • Avatar von melly82
    melly82 18.02.2020, 09:33
    37
  • Avatar von atze
    atze 18.02.2020, 08:41
    29
  • Avatar von rosalieana
    rosalieana 18.02.2020, 02:43
    ich habe das ehrlich gesagt noch nie gespielt.. aber ich denke so um die 22 jahre ist mein gehirn <3
  • Avatar von danzel
    danzel 16.02.2020, 18:37
    Lang lang ist's her... So um die 22.
  • Avatar von KaitoSen
    KaitoSen 16.02.2020, 15:33
    Mein letzter Teil ist schon eine ganze Weile her, aber wenn ich mich recht entsinne war mein geistiges Alter im Schnitt 26.
  • Avatar von Franzi
    Franzi 14.02.2020, 17:36
    25
  • Avatar von kingm
    kingm 14.02.2020, 16:24
    Keine Ahnung, ich hatte bisher keines der Spiele.
  • Avatar von Dark Samurai
    Dark Samurai 14.02.2020, 16:14
    Bei der 3DS Version war ich zu letzt bei 37.
  • Avatar von Chrischii
    Chrischii 14.02.2020, 11:41
    24
  • Avatar von posa100
    posa100 13.02.2020, 15:49
    ich würde schätzen 27
  • Avatar von Monty
    Monty 13.02.2020, 15:28
    Bei mir schwankt es zwischen 16 und 60.
  • Avatar von janie
    janie 13.02.2020, 12:27
    Mein geistiges Alter würde ich auf 28 Jahre schätzen
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.02.2020, 11:03
    404
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 13.02.2020, 01:35
    30
  • Avatar von Riddler
    Riddler 13.02.2020, 01:21
    48
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 12.02.2020, 23:13
    Ich hab noch nicht teilgenommen, aber hab jetzt aus Interesse extra meinen alten Nintendo DS Lite angeschmissen, Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging eingelegt und mal geguckt. Der letzte Wert betrug 21 Jahre.
    Jetzt freut sich der DS bestimmt, dass er auch mal wieder (kurz) benutzt wurde.
  • Avatar von Naska
    Naska 12.02.2020, 20:54
    Von den Fähigkeiten her wohl um die 70.
    Von der Persönlichkeit bin ich aber jung geblieben, so um die 13.
    Also grade mit der Überhheblichkeit eines Pupertierenden ohne die Erfahrung die man dabei sammelt und einen als Menschen langsam wachsen läst .
  • Avatar von detour
    detour 12.02.2020, 19:37
    um die 44
  • Avatar von padlord
    padlord 12.02.2020, 19:25
    8 oder 88
    Je nachdem wie müde ich gerade bin.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 12.02.2020, 19:21
    37
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 12.02.2020, 19:19
    20.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.02.2020, 18:30
    Ich hatte i.wo bei 24 die Lust verloren und hab danach nur noch Sudoku gespielt
  • Avatar von Minato
    Minato 12.02.2020, 16:14
    Glaube es war 20.
  • Avatar von xzarrus
    xzarrus 12.02.2020, 16:02
    12