Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Mehr zum Spiel:

Erneut bestätigt: Nintendo wird auf der E3 2020 vertreten sein

Vor einigen Wochen sprach Doug Bowser bereits darüber, dass er sich auf Nintendos Auftritt während der E3 2020 freut. Gestern jedoch wurde unbeabsichtigt die noch unvollständige Ausstellerliste der E3 veröffentlicht, auf der der japanische Traditionshersteller merkwürdigerweise fehlte. Die ESA hat nun schnell reagiert.

In einer Pressemitteilung betont die Entertainment Software Association, dass auch Nintendo zu den teilnehmenden Ausstellern gehört. Somit dürfen Fans beruhigt sein, die Angst davor hatten, das Unternehmen würde ebenso wie Sony auf das Event verzichten. Weiterhin wurden Xbox, Ubisoft, Bethesda Softworks, SEGA, Capcom, Square Enix, Take-Two Interactive Software, Bandai Namco Entertainment America Inc. sowie Warner Bros. Games genannt, während weitere in den kommenden Wochen folgen werden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.