Spiele • Switch

Hatsune Miku: Project Diva MegaMix

Mehr zum Spiel:

Hatsune Miku: Project Diva MegaMix erhält seinen Season Pass

Ein Hatsune Miku-Spiel ohne DLCs ist unvorstellbar, weshalb Sega nun eine Season Pass für Hatsune Miku: Project Diva MegaMix angekündigt hat. Dieser besteht aus sechs Music Packs, von denen der erste schon heute erscheint. Darauf folgen zwei weitere jeweils im März und April, sowie ein letzter im Mai. Kosten wird er 4.500 Yen. Das erste Paket besteht aus folgenden Boni.

Lieder:

  • “Musunde Hiraite Rasetsu to Mukuro” (music and lyrics by Hachi)
  • “Electro Saturator” (music and lyrics by tilt-six)
  • “Roshin Yuukai” (music by iroha (sasaki) and lyrics by kuma (alfred))
  • “Double Lariat” (music and lyrics by Ago Aniki)
  • “Hai wa Hai ni” (music by Tennen and lyrics by Niboshi)
  • “Kowase Kowase” (music and lyrics by E.L.V.N)

Module:

  • Hatsune Miku: “Rasetsu to Mukuro (Demons and The Dead)”
  • Kagamine Rin: “Reactor”
  • Kaito: “Requiem”
  • Meiko: “Blazing”

Hatsune Miku: Project Diva MegaMix erscheint heute in Japan. Der Titel wird noch in diesem Jahr auch hierzulande veröffentlicht, ein konkretes Datum fehlt allerdings.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 13.02.2020, 10:30
    War zu erwarten. Man kann nur hoffen das es nicht so ausartet wie bei Groove Coaster Wai Wai Party...da hab ich mittlerweile 90€ an DLC ausgegeben...neben den 60€ für das Spiel...und das neueste Pack muss ich mir noch kaufen.

    Music Games sind teuer