Spiele • Switch

Animal Crossing: New Horizons

Japan: Animal Crossing kurbelt auch die Switch-Verkäufe an

Am Montag konnten wir euch bereits berichten, dass sich Animal Crossing: New Horizons spektakulär verkauft. Hierzu hatten wir Zahlen aus Japan als auch aus dem Vereinigten Königreich parat. Heute erreichen uns nochmals konkrete Software- und Hardwareverkaufszahlen aus Nintendos Mutterland.

Demnach hat sich die Konsole 392.576 Mal zwischen 16. und 22. März verkauft. Zum Vergleich: Die Launch-Woche der Switch brachte rund 330.000 Einheiten.

Aus der News vom Montag gingen circa 1,3 Millionen Exemplare des Spiels hervor. Diese Zahl wurde nun auf exakt 1.880.626 konkretisiert.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.