Spiele • Switch

Ring Fit Adventure

Mehr zum Spiel:

Ring Fit Adventure: Bewegt euch im neuen Rhythmusspiel zu beliebten Nintendo-Songs

Heute erscheint ein kostenloses Update für Ring Fit Adventure, das einen neuen Modus und weitere Funktionen mit sich bringt. Im Rhythmusspiel bewegen sich Spieler dabei nicht nur zu Musik aus dem Fitnessspiel selbst, denn zu den insgesamt 17 Songs gehören außerdem einige Stücke aus beliebten Switch-Klassikern wie Splatoon 2, The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Super Mario Odyssey.

Zudem kann nach Herunterladen des Updates optional eine weibliche Stimme für Ringo gewählt werden, und Spieler können im Menü die Sprache ändern. Zu guter Letzt erweitert das Update die Modi „Individuell“ und „Schnellspiel“ um eine Laufen-Option, wodurch man auf Kämpfe verzichten und stattdessen entspannt durch die Landschaften laufen kann.          

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 27.03.2020, 15:17
    "kaum zu finden" ist noch stark geschmeichelt. Es ist nirgends zu bekommen... wo ich schon überall war -,- Verstehe Nintendo da auch nicht. Die tun fast so, als ob es ein Ladenhütter ist, betrachtet man die doch aggressive Bewerbung dieses Produkts... ich will es ja! Aber ich krieg es nicht -,-
  • Avatar von Majin Lokan
    Majin Lokan 27.03.2020, 00:46
    Blöd, wenn das Spiel seit Monaten kaum zu finden ist x).
  • Avatar von Garo
    Garo 27.03.2020, 00:26
    Nehm ich! Ach ja, vergessen: GIBT'S NICHT! :(