Spiele • Switch

Good Job (eShop)

Mehr zum Spiel:

Klettert im Puzzlespiel Good Job ab heute die Karriereleiter bis ganz nach oben

Im Rahmen der Nintendo Direct Mini wurde mit Good Job ein Puzzlespiel angekündigt, das euch in das Unternehmen eurer Familie versetzt. Doch bis in die Chefetage ist es ein weiter Weg und so arbeitet ihr euch von ganz unten immer weiter nach oben. Dazu müssen vielfältige Rätsel gelöst werden. Mal muss ein Kran bedient werden, mal ein Beamer in den Besprechungsraum gebracht werden. Dabei können Spieler die Aufgaben entweder konservativ lösen oder kreativ werden, indem sie den Beamer beispielsweise einfach durch die Wand katapultieren. 

Wer mit seiner Punktzahl nicht zufrieden ist, kann die Level wiederholen, um eine höhere Punktzahl zu erzielen. Außerdem gibt es die Option, mit einem Freund gemeinsam durch den Arbeitsalltag zu schreiten. Neben den abwechslungsreichen Rätsel warten außerdem über 100 Ingame-Outfits darauf, entdeckt zu werden. 

Good Job ist ab heute für Switch erhältlich. Einen ersten Einblick in den Arbeitsalltag gibt euch der folgende Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.