Spiele • Switch

Panzer Dragoon: Remake (eShop)

Mehr zum Spiel:

Panzer Dragoon: Remake überraschend für Nintendo Switch erschienen

Dass Panzer Dragoon: Remake für Nintendo Switch erscheinen wird, war bereits bekannt. Zur großen Überraschung wurde während der Nintendo Direct Mini-Ausgabe aber angekündigt, dass das Spiel ab sofort erhältlich ist. Dabei handelt es sich um einen Zeit-exklusiven Titel, der erst später für andere Plattformen erscheinen wird.

Bei Panzer Dragoon: Remake handelt es sich um eine Neufassung des Klassikers vom Sega Saturn, das allen voran grafisch überarbeitet wurde. In sechs Leveln muss sicher der Spieler auf einem Drachen zahlreichen Gegnern stellen und dabei eine mysteriöse Welt erkunden. Auf eine physische Version müssen Fans nicht verzichten, denn diese lässt sich im Laufe des Tages als reguläre oder Classic Edition bei Limited Run Games erwerben.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 27.03.2020, 14:23
    Wenn das Original geil war, kann das hier kaum scheisse sein.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.03.2020, 13:49
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ist auf jeden Fall sehr mutig es direkt kaufen zu wollen .. das polnische Studio steht ja sonst nicht sooo für Spielspaß Granaten
    Es ist Panzer Dragoon.
    Schlimmer als das letzte Contra kanns nich werden.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 27.03.2020, 12:36
    ist auf jeden Fall sehr mutig es direkt kaufen zu wollen .. das polnische Studio steht ja sonst nicht sooo für Spielspaß Granaten
  • Avatar von Demon
    Demon 27.03.2020, 11:59
    Das hole ich mir definitiv. Ich muss schauen, ob ich mir die PC- oder Switch-Version zulegen werde.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.03.2020, 09:14
    Um 15 Uhr wird das Spiel bei Limited Run freigeschaltet. Ich hoffe, ich ergattere eines. Hab da noch nie bestellt