Spiele • Switch

Ninjala (eShop)

Mehr zum Spiel:

Ninjala bringt im Mai bunte Kämpfe mit verrückten Waffen

Bereits 2018 wurde Ninjala für Nintendo Switch angekündigt, doch die geplante Veröffentlichung 2019 musste verschoben werden. Während der Nintendo Direct Mini wurde nun angekündigt, dass der kostenlose Titel am 27. Mai 2020 erscheinen wird.

In Ninjala treten acht Spieler in rasanten Matches gegeneinander an und müssen versuchen, sich mit verrückten Waffen zu bekämpfen. Dazu gehören Katanas, Hämmer und sogar ein Jo-Jo, während die Charaktere durchaus akrobatisch sind und sogar an Wänden entlanglaufen können. Die Waffen verändern sich mit dem sogenannten Ninja-Gum, das sogar dazu genutzt werden kann, um Luftsprints zu nutzen. Während im Hauptmodus alle gegeneinander antreten, gibt es auch einen Modus für Teams. Das Spiel wurde aufgrund seines Stils häufig mit Splatoon verglichen, soll sich aber vor allem spielerisch davon unterscheiden.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von The Goose
    The Goose 29.03.2020, 10:47
    Erinnert mich vom Stil ein bisschen an Mini Ninjas, ein Hidden Gem für die 360(XO).