Spiele • Switch

Mr. Driller DrillLand (eShop)

Mehr zum Spiel:

Mr. Driller DrillLand erreicht nach fast 18 Jahren den Westen

Bandai Namco hat die Nintendo Direct Mini dazu genutzt, um Mr. Driller DrillLand anzukündigen, das am 25. Juni für Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Dabei handelt es sich um eine Neufassung des gleichnamigen Titels, der bereits 2002 für GameCube erschienen ist, allerdings nie im Westen veröffentlicht wurde.

Die Macher versprechen eine verbesserte Grafik sowie Zwischensequenzen in HD. Das Spielprinzip bleibt der Reihe treu, denn der Spieler muss in sich immer tiefer graben, ohne von den Blöcken erschlagen zu werden. In insgesamt fünf Attraktionen muss man sich den neuen Gameplay-Regeln stellen und am Ende einen Endboss besiegen, während im Mehrspieler-Modus bis zu vier Spieler gegeneinander antreten dürfen. Wer es lieber leicht haben möchte, darf sich über den Easy-Modus freuen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 27.03.2020, 13:51
    Ich hatte damals die DS Version. Ist schon ein witziges Konzept und schön kurzweilig aber ich glaube mich holts nicht mehr ab
  • Avatar von Kadji
    Kadji 27.03.2020, 13:07
    Sehr schön, habe den Gamecube-Teil (logischerweise) nie gespielt und hatte bis zu der News auch garnicht mitbekommen das es "nur" ein erweiterter (?) Port ist.
    Kommt auf jedenfall auf die Wunschliste und wird bei gelegenheit gekauft, ich mag die Reihe, gerade für kurz zwischendurch eine Runde spielen optimal.